S55: Schatten im Display?

• Hallo zusammen,

hoffe das Thema kam noch nicht vor, hab mit der Suche nichts brauchbares gefunden.

Ist es normal, dass beim S55 von links Oben bis ca. links Mitte ein Schatten im Display ist? Der Saturn-Verkäufer meinte, dies sei bei Farbdisplays vollkommen normal, und hat mir ein zweites S55 ausgepackt, der dies auch hatte.

Jetzt die Frage: Ist das wirklich so? Habt ihr alle auch diesen Effekt, oder hab ich ein Gerät aus einer fehlerhaften Charge erwischt?

Ansonsten: Top-Gerät! :D

• bei mir auch Ok,
    aber im unteren linken Bereich fehlt eine Blaue Spalte bei ( Mein M... ) ist das bei euch auch so?

shrom

• Seven: Ich hab heute keine Möglichkeit mehr ein Bild zu schießen (bin nicht zuhause), außer mit der QuickPic - aber die bringt mir nix wenn ich das Handy selber knipsen möchte :rolleyes:

Morgen folgt dann das Bild

Gruß

• kann es sein, dass dieser hell-dunkel unterschied einfach durch die beleuchtung zustande kommt? je weiter weg von den leds umso dünkler.

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Bei mir is alles perfekt ausgeleuchtet - Null Helligkeitsdifferenz im Display.

-SF³

Jupp bei mir auch

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!