Wie verbinde ich mein PDA handy mit Wlan

  • Hiho, Mein nächster Beitrag. Ich hab ein VPA Compact s und ich hab mir da einen Wlan monitor mal galden. Jetzt zeigt der mir immer irgendwelche Wlan netze an und dann klick ich auf Verbinden. nur wenn ich dann auif den Internet explorer gehe dann verbindet der mit PRS Vodafone oder so was . Warum nicht von dem Wlan netz?


    kann mir jemand helfen?

  • Re: Wie verbinde ich mein PDA handy mit Wlan


    Zitat

    Original geschrieben von pascal10x
    Hiho, Mein nächster Beitrag. Ich hab ein VPA Compact s und ich hab mir da einen Wlan monitor mal galden. Jetzt zeigt der mir immer irgendwelche Wlan netze an und dann klick ich auf Verbinden.


    Und Du bist dann auch verbunden?

    Zitat

    nur wenn ich dann auif den Internet explorer gehe dann verbindet der mit PRS Vodafone oder so was . Warum nicht von dem Wlan netz?


    Vermute mal, das Du nicht per WLAN verbunden bist....
    Deshalb wählt der die Standard-Verbindung für den IE.

  • Ich drück ja auf verbinden! aber wie seh ich das der mit dem Netzwerkverbunden ist weil über den scheis Comm manager wo Wifi drin ist kann ich nicht nach Wlan netzen suchen. habt ihr vllt. an gutes proggi oder so?;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!