Blackberry bei Base!

• Hallo! Ich weiß nicht, ob ihr es eventuell schon wisst (wahrscheinlich!) aber für 11,90 kann man nun den Balckberry Service auch bei Base dazu bestellen.

Für 289 Euro gibt es ein 8800 dazu. Soweit so gut!

Ich bin Base Kunde und würde auch gerne dabei bleiben,.. nur will ich nicht 289 + 5 Euro im Monat (Hardwarezuschlag) zahlen,..

Kann ich jedes Blackberry da connecten?

• Re: Blackberry bei Base!

Zitat

Original geschrieben von hypesrus
    Hallo! Ich weiß nicht, ob ihr es eventuell schon wisst (wahrscheinlich!) aber für 11,90 kann man nun den Balckberry Service auch bei Base dazu bestellen.

Ja steht schon in 2 anderen Threads. ;)

• Kann ich ein anderes Blackberry da benutzen? Also eines was ich hier gekauft habe,.. oder lieber eines von Base direkt nehmen?

Danke!

• man kann die apn nicht so einfach einstellen. am besten eins von base bzw. eplus (wenns der gleiche apn ist)
    durch ein firmwareupdate könntest du auch ein t-mobile oder ähnliches gerät nutzen.

• Re: Re: Blackberry bei Base!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja steht schon in 2 anderen Threads. ;)

Forumssuche danach klappt auch ganz hervorragend ;)

BASE FAQ meint dazu (10.09. 16:14h):

Zitat

Werden bei BASE auch Flexi Card, BlackBerry oder Konferenzdienst angeboten?

Nein, diese Dienste stehen in den BASE Flatrates nicht zur Verfügung.

hat mal einer 'nen griffigen Link?

• steht aktuell noch nirgends auf der seite,.. aber die mitarbeiter an der hotline / technik und in den läden wissen das, dass es ab dem 1.9, verfügbar war,..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!