hallo,
habe einen o2- genion- L- aktion vertrag, der bald ausläuft. würde gerne verlängern und hätte dabei gerne das w580i von sony ericsson. kann mir jemand ein gutes angebot machen?
gruss,
marta.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
habe einen o2- genion- L- aktion vertrag, der bald ausläuft. würde gerne verlängern und hätte dabei gerne das w580i von sony ericsson. kann mir jemand ein gutes angebot machen?
gruss,
marta.
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
Re: sony ericsson w580i mit Vertragsverlängerung bei o2
ZitatOriginal geschrieben von aimster
hallo,
gruss,
marta.
Für eine VVL-Anfrage sende bitte Name, Vorname, Adresse und Rufnummer des Vertrages an info@geizhandy.com
Du bekommst dann ein Angebot.
Vielen Dank.
Grüße Frank
an uns auch bitte Name, Rufnummer, Geburtsdattum sowie Gerätewunsch.
Melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
Mein Vertrag läuft auch bald aus... werd euch demnächst auch kontaktieren
Kann man grundsätzlich sagen, dass eure Handyangebote beser als die direkt von O2 sind ?
Und nebenbei noch kurz eine Frage:
Kann es sein, dass man keine Punkte von O2 erhählt bei einer Vertragsverlängerung? Ansonsten bekommt man ja überall Punkte für die O2 Bonuswelt, aber wenn ich mich weitere 2 Jahre binde scheinbar nicht ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!