Blackberry Service & Flatrate Vertrag?

• Hallo!

Eventuell bin ich hier ja auch total falsch. Aber bevor ich mich in die Shops von E-Plus, T-Mobile, Vodafone stürze hier meine Frage an Euch:

Ich möchte gerne einen Blackberry Service haben,.. nicht zu klein, da ich einige Emails am Tag bekomme - meist aber ohne Anhang. Trotzdem!

Des weiteren müsste ich ins deutsche Festnetz umsonst telefonieren können - und eben in das Netz in dem ich bin.

Alternativ sehe ich noch die Zehnsation von E-Plus. Leider läuft mein Base Vertrag erst im April aus - sonst würd ich meine Nummer mitnehmen wollen, die ist nämlich sehr cool!

Als Blackberry hat ich gerne ein Curve oder 8800.

Bitte alle Möglichkeiten anbieten,.. würde mich sehr freuen ehrlich und fair beraten zu werden und nicht in die Läden zu müssen.

• Bei T-Mobile kriegst du das für 54 Euro.
    44€ der Max - Gespräche ins festnetz und nach T-Mobile kostenfrei.
    Dazu die BB option mit 30MB.
    Das reicht für deine Mails locker.
    Wenn du unter 25 bist oder wen kennst auf wen du das laufen kannst kostet es dich insgesamt nur 35 euro.

• Die Vergünstigungen des MAX (=MAX Friends) bekommt man nur im Alter von 18-25 Jahre.
    Alternativ den MAX S - macht 34 Euro/Monat inkl. 30MB, allerdings nur eine Flat ins dt. Festnetz.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!