Aktualisierung der Liste nach Firmwareupdate
So, nach einem Firmwareupdate habe ich die Bugs nochmal überprüft und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
(Firmware: R9H004, Provider: Vodafone)
1./2. Problem (bisher) nicht vorhanden, auch mit alter Firmware nicht aufgetreten.
3. bis jetzt kein einzier Neustart. Ich hatte jedoch auch vorher nicht einen einzigen.
4. Problem (bisher) nicht vorhanden, auch mit alter Firmware nicht aufgetreten.
5. Bug entfernt. Die Kameraapplikation startet jetzt trotz gedrückter Zurücktaste und lässt sich anschließend anstandslos beenden.
6. Problem (bisher) nicht vorhanden, auch mit alter Firmware nicht aufgetreten.
7. Problem nicht vorhanden, Anruffenster wird korrekt angezeit, auch Eingaben sind möglich.
8. Problem (bisher) nicht vorhanden, auch mit alter Firmware nicht aufgetreten.
9. Problem (bisher) nicht mehr vorhanden, mit alter Firmware oft keine Anrufe möglich, da das P1i beim Initialisieren des Anrufes mit einem Doppelpiepton abgebrochen hat und man wieder in der Anruferliste gelandet ist. Es kam jedoch keine Fehlermeldung.
10. Problem (bisher) nicht vorhanden, auch mit alter Firmware nicht aufgetreten.
11. Problem (bisher) nicht vorhanden, auch mit alter Frimware nicht aufgetreten.
12. keine Aussage möglich, da ich die Nummern per Sync aus Outlook fehlerfrei ins P1i übertragen habe
13. Problem weiterhin vorhanden, stört IMHO jedoch nicht wirklich
14. Problem weiterhin vorhanden. Wenn ein Kontakt über "<-" gelöscht wird, erscheint jedoch eine Abfrage.
15. Problem vorhanden, jedoch lässt sich dieser Sachverhalt umgehen, indem man aus dem Kontextmenü "Kontakt bearbeiten" wählt. Dort werden dann Vorname/Nachname gesondert als Eingabefeld aufgeführt.
16. Keine Aussage möglich, da kein TomTom installiert.
17. Problem (bisher) nicht mehr vorhanden, mit alter Firmware ab und an aufgetreten.
18. keine Aussage möglich, wenn ich lange was vom Gerät hören möchte, dann rufe ich jemanden an
19. Problem (bisher) nicht mehr vorhanden, mit alter Firmware war das Problem vorhanden.
20. Problem nicht vorhanden, auch mit alter Firmware nicht aufgetreten. Der Wecker funktioniert bis jetzt problemlos und absolut zuverlässig.
21. Problemloses Laden bis 100% möglich.
22. Problem (bisher) nicht vorhanden, auch mit alter Firmware nicht aufgetreten.
23. Problem (bisher) nicht vorhanden, auch mit alter Frimware nicht aufgetreten.
24. Problem (bisher) nicht vorhanden, auch mit alter Firmware nicht aufgetreten.
Es ist und bleibt meiner Meinung nach das beste und verlässlichste Gerät der ganzen P-Reihe. (nach dem P900,P910,P990) Bis zum heutigen Tag habe ich noch keinen einzigen Absturz erlebt. Nach dem P990 ist das P1 wieder ein gelungener Vertreter der P-Reihe. .