ah nochwas anderes,
was für eine karte brauche ich denn von T-mobile, gibt ja bestimmt auch verschiedene Tarif da!
u. 2,50 maximal ist da nicht auch son Limit für die übertragenen Daten menge?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ah nochwas anderes,
was für eine karte brauche ich denn von T-mobile, gibt ja bestimmt auch verschiedene Tarif da!
u. 2,50 maximal ist da nicht auch son Limit für die übertragenen Daten menge?
die Internetkosten sind unabhängig vom gewählten (Sprach-)Tarif:
Ich bin der niederländischen Sprache nicht mächtig und von daher verstehe ich auch die Fußnote nicht bzgl. Internet. Nur das minimum 50 ct. fällig sind.
24h HotSpot kosten 19,95 während 24h HSDPA/UMTS dann nur 2,50 kosten sollen? Wäre ja wirklich zu schön um wahr zu sein
ja deswegen nochmal meine Nachfrage, mein Holländisch ist auch net so gut!
aber ich glaub es stimmt!
hab das gefunden http://www.telefon-treff.de/sh…t=datentarif&pagenumber=2
Ja, es kostet wirklich nur 2,50 € pro Tag, schon selber ausprobiert!
So, bin jetzt gerade in Holland u. wollte es auch mal bestätigen!
gestern in einem Telefonladen rein ne T-mobile Prepaid Karte geholt 9,95/5 Euro guthaben drauf u. Zuhause die sim in die Pcmcia Karte eingelegt!
APN = internet
Passwort=tmobile
Benutzer=tmobile
eingestellt u. losgehts am schluß dann Karte nochmal ins Handy u. Guthaben abgefragt u. es waren wirklich nur 2,50 abgebucht! :top:
jetzt muß ich nurmal schauen ob ich die als Deutscher irgendwie registrieren kann dann gibts nochmal 10 Euro dazu!
weiß einer vielleicht die Kurzwahl für die Guthabenabfrage dann könnte es man über mwconn laufen lassen!
Mit welchen Datenraten funktioniert das?
Waere evtl. ne Backup Loesung fuer mich.
Meine Karte kann nur GPRS!
es soll aber auch das UMTS Netz gut ausgebaut sein von T-Mobile!
95% Abdeckung HSDPA, nur ist nirgends bei T-Mobile zu finden wie schnell die nun tatsaechlich schaffen.
KPN und Vodafone bieten bis 1800 aber ich hab noch keinen getroffen der tatsaechlich HSDPA in NL benutzt. Ist nicht tatsaechlich populaer, da man fast ueberall 16/20Mbit ADSL bekommen kann.
Update: gefunden bei Prepaid 128kbps down und 32kbps up, das ist echtes Retrofeeling
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!