W880i oder W580i oder S500i

• Hallo

Habe momentan ein W880i. Bin damit auch relativ zufrieden, das Display find ich ein bißchen klein u.s.w. würde mir gerne ein W580i in Grey oder S500i in Gold holen...

Kann man jetzt beruhigt ein S500i oder W580i kaufen, man ließt ja soviel über Tastenbrüche und das Der Slider wackelt und das alles total billig wirkt, empfindet ihr das auch so ?

Wär nett wenn mir einer mal ne kleine Entscheidungshilfe gibt ! Danke

• Das W580 und das S500 sind doch billige Teile gegen das W880i.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• na ja weil mir das display halt zu klein ist, dafür ist es aber Top verarbeitet und das Display gestochen scharf, vielleicht sollte ich meine entscheidung doch nochmal überlegen

• ich hab ketztens noch mein k810i verkauft weil ich von meinem neuen w880i in silber total begeistert bin..(und ich hatte einige tel in letzter zeit)weiß wovon ich rede :top:

• ich würde auch beim w880i bleiben. ist echt ein tolles teil. wenn ich keine klapphandies favorisieren würde, hätte ich dieses gerät auch. sehr gut verarbeitet. und sehr schmal. klasse

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!