Wieso will Mann (tendenziell mehr als Frau) immer super neue und ausgestattete Handy?

• Also,

immer wieder trifft man Leute, die nur neue Handys mit allem Schnick-Schnack haben wollen, sei es Wlan, Navi oder auch nur Bluetooth, aber genau diesen werden bei der Mehrzahl kaum/wenig genutzt.
    Bei Männern wie ich und du ist das ausgeprägter als bei Frauen. Aber warum? wenn man abschätzt, dass man nur 80% damit telefoniert (gilt aber nicht immer für jeden, klar), wieso reicht eigentlich kein normales handy?

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Den Frauen ist das aussehen Ihres Mobiles viel wichtiger als die x Funktionen :p .

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von att
    Den Frauen ist das aussehen Ihres Mobiles viel wichtiger als die x Funktionen :p .

Gruß

Und ich hatte doch tatsächlich den Eindruck, dass hauptsächlich Männer auf die Krücke F3 abfahren. :p

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Wieso will Frau immer super neue und viele Schuhe? ;)

Will Frau nicht eher immer super neue und ausgestattete Männer :confused:

• Frauen haben ihr Geld schon für Schuhe und Handtaschen ausgegeben. Da ist kein Geld mehr für neue Handys. :D

• Zitat

Original geschrieben von att
    Den Frauen ist das aussehen Ihres Mobiles viel wichtiger als die x Funktionen :p .

Ohja! "Mein altes Handy war kaputt, da bin ich einfach zum Saturn gegangen und hab mir das gekauft, was ich am schönsten fand - keine Ahnung, was das alles kann!"

Jaaa diese Aussage von einer Freundin war schon schwer verdaulich...!

• darum mag ich dieses forum...geniale antworten
    lach lach lach...abends lache ich gerne

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Nein, Frauen kennen keine Modellbezeichnungen!
    Ein kleines Beispiel:

Was für ein Auto fährst du?

Mann:

Einen Audi A6 2,5 TDI quattro mit DSG.

Frau:

Ein Rotes! :rolleyes::D

• :D ³

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!