Hi,
es gibt, so auch Nokia, ernsthafte Probs, was die Installation eines Bluetooth-dongles angeht. Man sagte mir, daß Nokia-suite software unter XP nicht läuft!!!
Ansonsten klappt auch Bluetooth-Zugang nicht so ohne weiteres.
Wer hat Erfahrungen??
Gruss
Henning
7650 und bluetooth-USB unter XP
-
-
-
Hi there
Hab einen Epox und einen Allnet laufen....beides unter XP und mit meinem 7650..läuft 100%.
-
wie installiert man das nun. hab genau das selbe problem
-
Henning Apel und Hans123
Wenn ihr etwas genauere Infos zu EUREN Dongles und EURER Konfiguration geben würdet, könnte man eventuell helfen. So ist es leider nicht so richtig möglich.
-
Kann mich nicht mal einer bei icq bitte adden und mir das erklären! Ich dreh durch. Ich bekomm gar nix hin. 1000 Programme, Treiber und sonstwas aber ich weiß nicht was ich machen muss
ICQ Number: 108398597
NickName: Slicendice -
Hier eine Antwort von Acer, die nicht uninteressant ist:
>>>>Sehr geehrter Herr Apel,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns über Ihre Supportanfrage und
geben Ihnen zu Ihren Fragen gerne Auskunft.Es wird von Acer für den Bluetooth USB Adapter BT500 in Verbindung mit
einem Handy nur die Funktion "Dial-up Networking" unterstützt.
Dabei ist es möglich, von einem PC/Notebook aus eine Internetverbindung
durch das Handy über via Bluetooth zu realisieren. Alle anderen Funktionen,
welche durch die Nokia Data Suite möglich sein sollen, werden von Acer
nicht unterstützt. Erfragen Sie am besten bei Nokia, mit welchen Bluetooth
Adapter dies alles möglich ist.Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, senden Sie bitte den
kompletten Inhalt dieser E-Mail als Antwort mit zurück.Für weitere Supportanfragen zu Notebooks und PC´s stehen wir Ihnen neben
der E-Mail-Möglichkeit jederzeit gerne unter unserer Service-Tel.-Nr.:
01805 / 00 98 98 (0.12€/Min) oder Fax.-Nr.: 01805 / 00 98 10 zur
Verfügung.Für ISDN und Modem Produkte, sowie Treiberbestellung steht Ihnen unsere
Premiumline unter 01907 / 88788 (1.24€/Min) zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen
Ihr ACER Support-Team
Frank Lange
-
Noch ne Antwort von einem kompetenten Verkäufer >>>>>
Guten Tag Herr Apel
Wie Sie auf Ihrer mitgelieferten CD (PC-Suite) entnehmen können, kann Ihr Handy (Nokia 7650) nur als Modem benutzt werden, wenn Sie XP auf dem PC installiert haben.
Leider gibt es für das Nokia 7650 kein Datenkabel.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Frau S.Bensimon
mobiletouch ag -
Hi leute ich hab Denn Bluetooth Dongel von Vivanco! Und XP auf meinem pc!
Es funktioniert einwandfrei!!!
Einer meiner Freunde hat einen von ACER der auch fast problemlos auf seinem XP-Rechner läuft!Grüsse Crazy_Handyman:top:
-
Naja, wer sich hicht helfen lassen möchte ...
-
Hi, habe folgende Seite gefunden, für die es sich .E.lohnt, mal drüberzuschauen.
Gruss
henning
http://www.sk-webservice.de/index.htm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!