Gibt es für die Nokia E Modelle originale Tischladestationen?

  • Hallo,


    gibt es für die Nokia E Modelle, insbesondere E50 / E60, eine Tischladestation aus dem Hause Nokia? Finde ich ungemein praktisch und sieht auch besser aus wie ein lose hängendes Kabel am Bürotisch. Habe bisher leider nur eine stylische Station zum laden eines Zusatzakkus gefunden.


    Vielleicht weiss jemand mehr :) .


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Die Suche weiss mehr... :top:


    Danke, da bin ich schon durch ;) Da ging es ja nur um das E60. Eigentlich Schade das Nokia nicht soweit denk bei einem Business Gerät...


    Gruß

  • also ich habe den tischlader von nokia dr schon fürs 6230 pste und da geht auch n70 und e70 rein... dann sollte ein e50 auf jedenfall passen!

  • Zitat

    Original geschrieben von ElCaramba
    also ich habe den tischlader von nokia dr schon fürs 6230 pste und da geht auch n70 und e70 rein... dann sollte ein e50 auf jedenfall passen!


    Ist das die DCV-14 (passt für das E70 laut Nokia Homepage...
    Weiß jemand ob da ein netzteil mit dabei ist?

    Bye,
    Merlin

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin123
    Ist das die DCV-14 (passt für das E70 laut Nokia Homepage...
    Weiß jemand ob da ein netzteil mit dabei ist?


    leider nicht dabei, aber es hat anschlusse unen drunter für netzteil und auch datekabel.
    Habe eis damals bei ebay oder einem amazon hädler geholt... i immer noch sehr zudfrieden...


    nur das e65 passt definiiv nicht rein das ist unten dicker!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!