Sony Ericsson T650i: Ausführlicher Testbericht des Nordlichts!

• Farbe blättert ab

Bei meinem grünen (noch nicht mal ein Jahr alt), blättert die Farbe am Navi-Key ab. Ist das ein Reklamationsgrund? Wie sind da Eure Erfahrungen? Wie schnell wickelt SE sowas ab, wenn man es einschickt?

Bin schon etwas sauer, da mein K600i nie irgendwelche solche Probleme hatte.

Beim T650i ist auch der Metallteil sehr kratzanfällig.

• ...schade, dass zu diesem Thema niemand etwas sagt, da ich das Problem mit der abblätternden Farbe bei meinem grünen T650 mittlerweile auch habe...ansonsten bin ich aber mit dem gerät sehr zufrieden!

• Vielleicht schreibt niemand etwas dazu, weil es nicht allzu häufig vorkommt? ;)
    Bei meinem blauen blättert nichts ab, Gerät ist aus Dezember 2007.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich hatte sowas auch nie... das T650i war imho eines der Tophandys was Materialien angeht...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Bei meinem schwarzen T650 (10/2007) ist von der Navitaste auch schon etwas Farbe abgegangen. Habe allerdings noch keine Anstrengungen bezüglich Reparatur o.ä. unternommen, es ist ja nunmal ein Gebrauchsgegenstand, der bei mir zumindest ein hartes Leben hat.

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Bei meinem schwarzen T650i von 1/08 blättert auch nix ab.

Enttäuscht bin ich nur vom "kratzfesten" Display... denn kratzfest ist das nunmal gar nicht. Höchstens "kratzresistenter" als Displays anderer Modelle.

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• Bei mir hats jetzt die komplette linke Spalte von der Tastatur gelaehmt. Jemand Erfahrung damit? Man man man...

Gruss Chino

• Was macht ihr bitte mit dem schönen Teil? :rolleyes:

Das hört sich an wie diese komischen Ablösungen der K800i-Tastatur...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Also Display ist bei mir sehr gut und kratzerfrei. Aber der Metallteil ist schon sehr empfindlich und Farbe die am Navi-Key abblättert ärgert mich schon sehr. Mache damit echt nichts besonderes. Ist eben noch nichtmal ein Jahr alt. Wenn es nach zwei Jahren wäre, könnte ich es noch verkraften. Ich glaube ich reklamiere das jetzt. Kann ja jetzt auch kein Problem sein, da einen neuen Navi-Key einzubauen. Schrecke nur vor einer langen Bearbeitungszeit zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!