Sony Ericsson T650i: Ausführlicher Testbericht des Nordlichts!

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Die immer wiederkehrende Frage...aber wieso baut man die Standbyuhr dann nicht optional ein?! Dann wäre doch allen geholfen, wahrscheinlich zu einfach...

Kann mir auch kaum vorstellen das eine Screensaveruhr nervt, hier im Forum wird doch allenthalben das Fehlen der Standbyuhr bei den neuen SE Modellen bedauert.

• Was mich ein klitzelkleines bischen stört ist, dass der rückseitige Lautsprecher so verbaut wurde, dass man die Klingeltöne im Liegen fast nicht hört... Hebt man das Gerät an, dann fallen einem die Ohren ab...

IMHO vielleicht auch ein Konstruktionsfehler meiner Silikon-Tasche, die das Handy fast plan aufliegen lässt...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber ohne Handytasche auch so, zumindest auf weichen Auflagen, wie z.B. einer Tischdecke. Auf harten Holztischen merkt man fast keinen Unterschied der Lautstärke im Liegen und wenn man es in der Hand hält.

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• Ich frag mich ja ob das Handy prinzipiell nicht so designed wurde, dass man es immer auf den Display hinlegt? Denn welchen Zweck erfüllt denn die LED Reihe auf der Rückseite?

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Gegenfrage, warum sollte man dann eine Tastaturanimationsspielerei einbauen? :)
    Ich habe mich in dieses Gerät wirklich verliebt. Mir wäre eine Farbvariante weiß (anstatt schwarz,blau, grün) auch lieb gewesen. Dennoch sieht das Gerät einfach wahnsinnig gut aus. Hat ein spitzen Preisleistungsverhäntis (gebraucht) und ist wirklich angenehm und hochwertig verarbeitet.

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Ich habe mich in dieses Gerät wirklich verliebt. Mir wäre eine Farbvariante weiß (anstatt schwarz,blau, grün) auch lieb gewesen. Dennoch sieht das Gerät einfach wahnsinnig gut aus. Hat ein spitzen Preisleistungsverhäntis (gebraucht) und ist wirklich angenehm und hochwertig verarbeitet.

Hi,

stimme Dir zu. Habe meins in schwarz gestern für 179,oo + Versand bekommen und bin sehr zufrieden. Einwandfreie Verarbeitung und ne klasse Haptik. :top:
    Aber das mit der LED hinten ist schon merkwürdig! :rolleyes:

Egal - das Teil macht Spaß. :D

Gruß
    Tom

• Soll vielleicht auf Vorder- UND Rückseite ein Hingucker sein. Vorne die Tastaturanimation, hinten die LED bei Nachrichten.
    Was allerdings dagegen spricht, dass das Handy für die Auflage auf die Displayseite konzipiert ist, ist die Tatsache, dass nur eingehende Nachrichten und keine Anrufe per LED signalisiert werden.
    So sieht man bei Stummschaltung auf der Rückseite keinerlei Hinweise auf eingehende Anrufe.
    LED scheint also nur so ne kleine Spielerei zu sein.

MfG,

daJ

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• Ich habe bei Ebay ein Gerät gekauft welches 3 Monate alt sein soll, was man auf den (schlechten) Fotos allerdings nicht sehen konnte ist, daß das Gerät ringsherum zerkratzt ist. Es ist der Wahnsinn, an allen Ecken und Kanten, am Display und überall auf der Rückseite sind Kratzer! Der Verkäufer hat 100% (was heutzutage jeder nach 12 Monaten hat...), und antwortete mir noch nicht zu diesem Thema.

Weiß jemand wo ich ein neues Gehäuse kaufen kann, und wieviel es kostet???
    (Damit meine ich keine von Ebay für 4,50...)

Danke!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Ich habe bei Ebay ein Gerät gekauft welches 3 Monate alt sein soll, was man auf den (schlechten) Fotos allerdings nicht sehen konnte ist, daß das Gerät ringsherum zerkratzt ist. Es ist der Wahnsinn, an allen Ecken und Kanten, am Display und überall auf der Rückseite sind Kratzer! Der Verkäufer hat 100% (was heutzutage jeder nach 12 Monaten hat...), und antwortete mir noch nicht zu diesem Thema.

Weiß jemand wo ich ein neues Gehäuse kaufen kann, und wieviel es kostet???
    (Damit meine ich keine von Ebay für 4,50...)

Danke!

ist ja wohl mehr als ärgerlich, mit ein grund weshalb ich bei ebay keine gebrauchten handys kaufe. habe bisher kein cover in black (original) durch suchen (googeln) gefunden. würde mir auch gerne eines als ersatz zulegen.

grüsse, georg

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    ist ja wohl mehr als ärgerlich, mit ein grund weshalb ich bei ebay keine gebrauchten handys kaufe. habe bisher kein cover in black (original) durch suchen (googeln) gefunden. würde mir auch gerne eines als ersatz zulegen.

grüsse, georg

Klick ma hier

Büdde schön... ;)

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!