Sony Ericsson T650i: Ausführlicher Testbericht des Nordlichts!

• Hallo!

Hat eigentlich jemand das T650 in Verbindung mit einem A2DP Gerät im Einsatz? Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?

Ich habe es hier mal mit einem Thypoon BT Audio Receiver probiert, der mit diversen Bluetooth Sticks wirklich tadellos funktioniert. Das T650 überträgt zwar die Musik an das Teil, doch beim ersten Titelwechsel (egal ob manuell oder wegen Ende des Titels) ist dann Stille. Es kommt nur noch das leise Grundrauschen aus den Chinch-Buchen. Versucht man die Bluetooth-Verbindung zu trennen, kann man das T650i anschließend abschalten, da es sich aufhängt. Ausserdem ist das Signal leicht übersteuert. Die Lautstärkeregelung über die Seitentasten hat keinen Effekt.

Mein T650 hat die Firmware R7AA024, ist leider ja die einzige Version mit o2 Branding. In der freien Version fehlt mir der UMTS-only Modus.

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Nein, nur die 2-Click-Variante funktioniert, das aber gut und ohne Verzögerung. Aufgaben werden auch aus Outlook übernommen. Tag mit Termin ist fett dargestellt. Aber erst in der Wochen- oder Tagesansicht kannst Du wirklich sehen, was ansteht. Das ist das einzige, was mich auch nervt.

hey, ich dachte schon, ich sei der Einzige mit dem "Problem" ... ;)

wenn ich also wissen will, welcher Termin morgen ansteht, clicke ich mich erst

in den Kalender, Wochenansicht (= Outlook-Ansicht?), fetter Dienstag *aha*, click auf den Dienstag und dann? werden mir die Termine gelistet wie ein Outlook-Tag angezeigt oder wie?

Hintergrund: ich hätte gern sowas Nützliches wie in dem nokia 6330 ... da werden doch "unter" der Kalenderansicht die ersten paar Termine des Tages gelistet ...

daher schwanke ich zwischen hübsch & nützlich :p

• Zitat

Original geschrieben von Ulf-Zwulf
    immerhin, danke! ;)

Sag mal, die Taste rechts neben dem "C" ... kann ich da den Kalender so drauf legen, dass er mir mit einem Blick aufspringt? ... ich war grad auf der SE-homepage und hab das T650i simuliert ... ;)

Als 1-Click-Lösung würde sich doch die Belegung auf eine Taste der 5-Wege-Navi anbieten...

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• Ich habe noch eine neue CV8-Folie von 3M für das K770i-passt die auch auf das Display des T650i?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Das K770i hat ja meines Wissens ein 2" Display, das T650i dagegen 1,9" - müsstest du halt mal gucken ob das passt, ggf. muss man etwas angleichen^^

• hmm... also laut den Berichten auf handygemein.de haben beide ein 1,9 Zoll-Display... dann müsste es ja passen... :top:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    wollen wir hoffen das es da auch bleibt ;)

Gruselig, oder? :D

Auch die Farbkombi pink/gold geht meines Erachtens gar nicht, pink/silber könnte ich mir noch ganz gut vorstellen für kleine Mädels... :D

Gruß, lazybee

• Kam es denn jetzt schon mal bei jemandem vor, dass das Handy seine Farbe verloren hat? Also, dass die Farbe von den Tasten oder dem cover abgegangen ist??

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!