GSM.
Sony Ericsson T650i: Ausführlicher Testbericht des Nordlichts!
-
-
-
Hm, nutze ich auch ausschließlich. Ich hab im Moment simyo als Provider. Vielleicht hats damit zu tun? O2? Wechsel auf D1?
-
Nee, E Plus. Vor allem Inhouse. War vorhin spazieren, da war alles ok und es fiel mir ein, daß ich es draußen noch nie hatte.
Werde es mal weiter beobachten. -
Hm, hier bei uns im Haus sind die Schwankungen auch relativ hoch, habe ich gerade gesehen. Aber bisher ist er nicht abgebrochen.
-
Vorhin auch, als ich im Auto saß (keine Angst, Motor aus, geparkt).
Kann es sein, daß ich ungünstig meine Hand vor der Sende-/ Empfangseinheit habe? -
Hab ich mal probiert. In geschlossenen Räumen ändert sich hier maximal ein Empfangsbalken. Vielleicht ein defekt an der Empfangs-, Sendeeinheit?
-
Outlook-Synchronisation
Hallöchen!
1. Gestaltet sich die Synchronisation der Termine/Aufgaben denn problemlos?
2. Wird das irgendwie auf dem standby angezeigt?
3. wie lang sind die möglichen Einträge?
4. wieviel Termine passen denn so rein??
5. danke!
-
Kann zwar nicht alle beantworten, aber:
1.- Keine Probleme
2.- nein
... -
Zitat
Original geschrieben von argon
Kann zwar nicht alle beantworten, aber:
1.- Keine Probleme
2.- nein
...immerhin, danke!
Sag mal, die Taste rechts neben dem "C" ... kann ich da den Kalender so drauf legen, dass er mir mit einem Blick aufspringt? ... ich war grad auf der SE-homepage und hab das T650i simuliert ...
wenn es schon keinen standby-schirm gibt, hätte ich wenigstens gern die 1click-Variante für Terminplan & Aufgabenliste ...
zieht er die Aufgaben auch aus Outlook?
wie wird denn ein Tag mit Termin angezeigt, bunt hinterlegt? und dann mit 1 cklick drauf?? oder wie?
Grüße & danke
-
Nein, nur die 2-Click-Variante funktioniert, das aber gut und ohne Verzögerung. Aufgaben werden auch aus Outlook übernommen. Tag mit Termin ist fett dargestellt. Aber erst in der Wochen- oder Tagesansicht kannst Du wirklich sehen, was ansteht. Das ist das einzige, was mich auch nervt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!