das heißt du hast die variante mit silbernem steuerkreuz?
bei meinem blauen geht der lack ja schon länger ab, werd heut abend nochmal in service-point anrufen...
Sony Ericsson T650i: Ausführlicher Testbericht des Nordlichts!
-
-
-
Richtig, habe das schwarze mit dem silbernem Steuerkreuz.
-
h,
wie sieht es mit dem kalender beim t650 bzw generell bei se aus ? angenommen für 8 uhr ist ein termin eingegeben. ich schalte das handy aber erst um 9 uhr an. wird der termin dann trotzdem angezeigt oder wird er "vergessen" ? -
Zitat
Original geschrieben von desohnes
wie sieht es mit dem kalender beim t650 bzw generell bei se aus ?Bei Deinem Beispiel gibt es 3 Möglichkeiten, unter denen Du in den Kalenderoptionen wählen kannst:
1. Der Termin von 8 Uhr geht auch um 8 los und Du musst ihn um 9 dann noch mal bestätigen _bevor_ Du das Gerät einschaltest.
2. Der Termin wird Dir direkt _nach_ dem Einschalten um 9 angezeigt
3. Der Termin wird "vergessen"
-
hi,
danke schonmal für deine antwort. wie ist es denn beim sync mit outlook ? welche option wird da automatisch übernommen? oder meinst du dass das im menü einmal ausgewähl wird und für ale einträge gilt od muß ich das für jeden termin einzeln wählen ? -
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
Ich habe auch vor kurzem auf die neue SEUS Version R8BB001 ein Update gemacht und meine das die Akkulaufzeit leicht verbessert worden ist.Schade finde ich das die hintere Lichtleiste nicht permanent die verpassten SMS/Anrufe signalisiert.
Und was mir jetzt aufgefallen ist, ist das um den "Knubel" der Taste 5 sich ganz langsam der Chrom ablöst. Habe das schwarze.
Trotzdem ist es bis jetzt mein Traumgerät, notfalls wirds eingeschickt.
Gruß
ChrisHey Chris,
was meinst Du mit hinterer Lichtleiste? Die LED auf der Rückseite? Die Standby-Anzeige, die ja leider nichts anzeigt?
-
Aha noch jemand der die Lichtleiste noch nie gesehen hat.
Du musst ein Flashtheme ausgewählt haben und dann leuchtet zwischen Akkudecken und fester Rückseite ein LED Band durch den Spalt. Aber nur WÄHREND der Übertragung einer eingehenden SMS, und danach nicht mehr - völlig unverständlicherweise.
-
Oh mann, manchmal frage ich mich, ob die Ingenieure von SE auch mal an den Alltag gedacht haben, wo eine solche optische Erinnerung richtig Sinn machen würde. Man denke nur an die schöne Status-LED von früher zurück...
-
Die hat offenbar zu viele User genervt und etwas Strom gesaugt hat sie auch. Man kann es nie allen Recht machen.
-
Sagt mal, was macht ihr eigentlich immer mit den Handys, dass das Glas zerkratzt, sich die Farbe löst usw. usf.??? Worauf ich hinaus will: Ich trage es immer im Jacket, Jeanshose (ohne mich drauf zu setzen), Aktentasche, Jeansjacke, usw. Und bei mir geht nie etwas ab. Seid ihr eher hardcore-user, die das Ding in den Rucksack schmeißen und sich dann wundern über abplatzende Farbe, oder tragt ihr das Teil in der Handwerkerhose beim Maurern, Fugenkleben, oder sonstwas? Kann ja sein, ist auch ne ernst gemeinte Frage und soll auch niemand diskriminieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!