Sony Ericsson T650i: Ausführlicher Testbericht des Nordlichts!

  • Wie hat sich bei euch die Akkulauftzeit eingependelt?
    Ist die Sprach und Sende/Emfangsqualität wirklich so gut wie im Connect-Test behauptet? Im Vergleich zum K610i besser?

  • Akkulaufzeit ist bei mir auf K800i Niveau (5-6Tage).


    Ich kenne den Connect Test jetzt nicht, aber die Sende/Empfangsqualität im Vergleich zum K610i würde ich als besser einschätzen. Besonders die Sprachqualität finde ich besser (beim K610i hatte ich immer ein Hall, beim T650i nicht).




    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von sumone
    Ich finde dort nichts über Mineralglas in Zusammenhang mit der Kamera. (Sogar beim Display ist "nur" von Glas die Rede) :flop:

    Du solltest die Links auch anklicken... zumindest ueber das Display steht da direkt auf der Seite:

    Zitat

    Genießen Sie die Brillanz des Glasbildschirms. Kratzfest und kristallklar selbst in direktem Sonnenlicht. So ist das T650i überall der perfekte Begleiter.

  • Zitat

    Das T650i reizt mich schon sehr und dafür würde ich auch mein K800i - welches ich seit über einem Jahr nutze - in die Ecke legen. Danke


    Die Kameraqualität ist schlechter!

  • Ich denke das T650i wird mein nächstes Handy. Das Nokia Classic scheint ja nicht so der Renner zu sein. Das Luna ist zwar schön, aber auch schön teuer.
    Danke für die vielen Antworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du solltest die Links auch anklicken... zumindest ueber das Display steht da direkt auf der Seite:


    Kratzfest ist relativ.


    Also soweit ich das mal gelesen hab, wird bei Uhren der Begriff "Mineralglas" verwendet, das aber eigentlich nicht viel anderes sein soll wie normales Glas. Glas ist ja immer aus Mineralien. Dieses Glas ist auf jeden Fall genügend kratzfest um im normalen Alltag, wo man immer mal gegen was schrammt (vor allem mit einer Uhr) keine kratzer abzukriegen. Wenn man das Glas aber mit bestimmten anderen Materialien (z.B. Werkzeugstahl o.ä.) malträtiert, dann kriegt das Glas halt doch Kratzer.


    Noch härter als das Mineralglas ist nur das Saphirglas, das man bei hochwertigen Uhren benutzt. Ist aber halt wesentlich teurer als Mineralglas. Beim Handy hab ich aber mit normalem (Mineral)glas wenig Bedenken, man sollte jetzt aber halt keinen Härtetest durchführen, nur um zu beweisen, dass es doch Kratzer kriegen kann...


    (P.S. und selbst Saphirglas kann man mit einem Diamanten kratzen. Wie gesagt, alles relativ... ;) )

  • Ein Bekannter von mir hat das Display mehr oder weniger unfreiwillig über eine Marmor-Tischkante gezogen.
    Auf dem Display war davon nichts zu sehen.
    Das bedeutet aber sicher nicht, dass das Glas unkaputtbar ist.


    Ich vermute aber die kleinen Kratzer vom in der Hosentasche tragen gehören jetzt der Vergangenheit an.


    Gruß,


    Eleven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!