Ist ein O2 Shop in Solingen Ohligs. Auch ein W880i bekommt man da für 349Euro ohne Vertrag. :top:
Sony Ericsson T650i: Ausführlicher Testbericht des Nordlichts!
-
-
-
@ Threadersteller
Bist du immer noch zufrieden mit dem T650i oder gibt es ein paar kleine Mängel die dich stören?
-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Ist ein O2 Shop in Solingen Ohligs. Auch ein W880i bekommt man da für 349Euro ohne Vertrag. :top:Das W880i ist ja echt ein Schnäppchen!
-
Mich würde konkret nochmal interessieren, ob vor der Linse auch das kratzfeste Mineralglas sitzt? Alles andere wäre doch fatal, schließlich legt mein Handy für gewöhnlich ja auf die Rückseite...
-
-
was mich interessieren würde:
Ist das Display wirklich kratzfest?
-
Nein 100% kratzfest sicherlich nicht, aber gewöhnliches Mineralglas ist ca 20 mal härter als Kunstoff. Es ist somit viel schwerer Kratzer zu machen. Kannst du ja mit dem Mineralglas von Uhren vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
@ ThreaderstellerBist du immer noch zufrieden mit dem T650i oder gibt es ein paar kleine Mängel die dich stören?
Würde mal bitte einer der T-650i User zu der Frage von oo7x Stellung nehmen? Das T650i reizt mich schon sehr und dafür würde ich auch mein K800i - welches ich seit über einem Jahr nutze - in die Ecke legen. Danke
-
Also ich habe absolut nicht auszusetzen an meinem T650i. Selbst Flash Themes/Menüs gehen auf meinem gebrandetem Gerät (o2).
Abstürze oder Verarbeitungsmängel kann ich keine vermelden. :top:
DerMexmann
-
ich hab auch nix zubemängeln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!