Sony Ericsson T650i: Ausführlicher Testbericht des Nordlichts!

• @ Threadersteller

Bist du immer noch zufrieden mit dem T650i oder gibt es ein paar kleine Mängel die dich stören?

• Zitat

Original geschrieben von saltatio
    Ist ein O2 Shop in Solingen Ohligs. Auch ein W880i bekommt man da für 349Euro ohne Vertrag. :top:

Das W880i ist ja echt ein Schnäppchen!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Mich würde konkret nochmal interessieren, ob vor der Linse auch das kratzfeste Mineralglas sitzt? Alles andere wäre doch fatal, schließlich legt mein Handy für gewöhnlich ja auf die Rückseite...

• Nein 100% kratzfest sicherlich nicht, aber gewöhnliches Mineralglas ist ca 20 mal härter als Kunstoff. Es ist somit viel schwerer Kratzer zu machen. Kannst du ja mit dem Mineralglas von Uhren vergleichen.

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    @ Threadersteller

Bist du immer noch zufrieden mit dem T650i oder gibt es ein paar kleine Mängel die dich stören?

Würde mal bitte einer der T-650i User zu der Frage von oo7x Stellung nehmen? Das T650i reizt mich schon sehr und dafür würde ich auch mein K800i - welches ich seit über einem Jahr nutze - in die Ecke legen. Danke :)

• Also ich habe absolut nicht auszusetzen an meinem T650i. Selbst Flash Themes/Menüs gehen auf meinem gebrandetem Gerät (o2).

Abstürze oder Verarbeitungsmängel kann ich keine vermelden. :top:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!