Sony Ericsson T650i: Ausführlicher Testbericht des Nordlichts!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kotti
    ich habs in schwarz (von e-pl**)



    Gestern noch gefragt heute schon stolzer Besitzer. ;)
    Hat E-Plus das schwarze in den Shops oder hast Du es übers Internet Dir gekauft?

  • bei me***ma***
    ich bin doch nicht blöd


    da gabs es in schwarz



    wegen der internet taste, hab alle profile gelöscht, wenn ich jetzt draufdrück,
    erscheint zwar die g**gle startseite, aber ober wird keine erdkugel angezeigt, ergo bin ich nicht im internet, korregggttt ?

  • hallo,hab seit heut nachmittag ein blaues freies t650i.
    hab da was gelesen von nem lichtsensor,der das display
    automatisch dimmt oder heller macht.kann mir einer sagen wie
    man den aktiviert ? :confused: ich finde es nicht.


    jetzt hab ich ne stunde damit rumgespielt,jetzt ist mir aufgefallen
    das der sensor geht,hab aber keinen menüpunkt gefunden wo man den
    sensor einschaltet oder ausschaltet. :confused: :confused:

  • hi!
    soweit ich weiß kann man ihn nicht extra aktivieren, sondern er ist halt an...
    viel spaß mit dem baby. ich möchte meines nixcht mehr missen...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Habe heute im O2 Shop ein schwarzes T650i gesichtet. Ist zwar gebrandet aber schon für 379 Euro ohne Vertrag zu erwerben. :eek:
    Das der Preis so schnell in die Knie geht, hätte ich nicht gedacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von saltatio
    Habe heute im O2 Shop ein schwarzes T650i gesichtet. Ist zwar gebrandet aber schon für 379 Euro ohne Vertrag zu erwerben. :eek:


    War das ein Partner-Shop bzw. direkter Shop oder aber "nur" ein freier Händler? Denn online ist es im o2-Bestand noch nicht zu sehen und die haben an sich das gleiche Portfolio wie Partner-Shops/direkte Shops.


    Mfg Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!