1,8 W/Kg.
Also schon sehr hoch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1,8 W/Kg.
Also schon sehr hoch...
Danke für die rasche Antwort,also wieder Kopfschmerzen beim Dauertelefonieren-zumindest bei empfindsamen Menschen.
gruß Gabriel
Zitatalso wieder Kopfschmerzen beim Dauertelefonieren-
und leise weht der Wind von der Märchenwiese......
bin zwar auch vorsichtig bei hohen SAR Werten aber das jemand das "spürt" halte ich doch für ein Gerücht.....
interessant wäre in diesem Zusammenhang wie denn der SAR bei UMTS zu beurteilen ist: dort wird ja nur mit maximal 0,125 Watt gesendet...1,8 können also überhaupt nie erreicht werden..oder habe ich da grundsätzlich etwas falsch verstanden?
Bin mit dem T650 sehr zufrieden...auch wenn es wenig neues bietet bewährt es sich doch hervorragend im Alltag...mit ausführlicher Nutzung bei eingeschaltetem UMTS komme ich auf 2 Tage Laufzeit...das ist mehr als ich mit jedem anderen UMTS Handy bei gleicher Nutzung erreicht habe.
Hast du die Sprachqualität und den Empfang im D oder E-Netz getestet? Beim W880i hatten ja ein paar Leute Probleme im E-Netz.
Ach ja, danke für den schönen Test!
E-Netz ja, D-Netz leider nicht. Hab aber insgesamt mehrere Stunden (auch mal 20min am Stück) telefoniert und hatte eigentlich nie Probleme - weder bzgl. des Empfangs noch bei der Verständigung miteinander.
hi,
da ich länger kein se mehr hatte hab ich auch noch 2 fragen.
wieviele sms können im ordner entwürfe gespeichert / abgelegt werden ?
wie verhält sich der kalender bei einem termin wenn das handy ausgeschaltet ist und wie lang wird ein termin angezeigt ?? bis man ihn wegdrückt od nur ne bestimmte zeit ?
Anruflisten
Ich habe eine Fragen zu den Anruflisten beim T650i.
Wenn man beim K750i z. B. 2 Anrufe in Abwesentheit von der gleichen Person am gleichen Tag hat, wird aber nur der letzte Anruf mit Uhrzeit und Datum angezeigt.
Wurde das inzwischen geändert?
gibts eigentlich eine möglichkeit eine art konferenzschaltung? um z.b.gleichzeitig mit 2 kolegen zu telefonieren ?
ZitatOriginal geschrieben von acid00
gibts eigentlich eine möglichkeit eine art konferenzschaltung? um z.b.gleichzeitig mit 2 kolegen zu telefonieren ?
Aber ja sicher doch. Beim t650 mit bis zu 5 Teilnehmern laut Bedienungsanleitung. Steht auf Seite 34. Ich tipps jetzt hier net ab
kann man eigentlich das vibrieren im menü ausstellen ? ohne jetzt die vibrationsalarm von EIN auf EIN WENN KEIN TON zu stellen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!