Zitat
klasse....herzlichen dank :top: der gute alte gerry, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können :o . der preis ist ja schon etwas happig. aber immerhin hat er auch für die hintere cam die glasscheibe im angebot.
grüsse, georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
klasse....herzlichen dank :top: der gute alte gerry, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können :o . der preis ist ja schon etwas happig. aber immerhin hat er auch für die hintere cam die glasscheibe im angebot.
grüsse, georg
Nicht schlecht, endlich habe ich für mein schwarzes eine Navitaste gefunden.
Dort blättert nämlich seit einiger Zeit der Chrom ab.....
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Bandito600
Nicht schlecht, endlich habe ich für mein schwarzes eine Navitaste gefunden.
Dort blättert nämlich seit einiger Zeit der Chrom ab.....
Gruß
Chris
kannst du mal ein bild davon machen? bekomme noch ein blaues t650i und überlege ob ich bei diesen das chrom abnehme.
grüsse, georg
Kauf T650i in schwarz
Hallo erstmal,
mir gefällt das T650i auch wirklich gut.
Kennt jemand zufällig eine günstige Bezugsquelle hierfür (möglichst nicht mehr als 200 Euro). Von der Farbe wäre mir schwarz am liebsten, würde aber auch blau nehmen.
Danke und Gruß
derhandylangener
Re: Kauf T650i in schwarz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derhandylangener
Hallo erstmal,
mir gefällt das T650i auch wirklich gut.
Kennt jemand zufällig eine günstige Bezugsquelle hierfür (möglichst nicht mehr als 200 Euro). Von der Farbe wäre mir schwarz am liebsten, würde aber auch blau nehmen.
Danke und Gruß
derhandylangener
Zum Beispiel HIER
Siehe auch h i e r
Kauf T650i
vielen Dank auch für die Infos zu dem o.g. Handy.
Gruß
derhandylangener
Re: Kauf T650i
ZitatOriginal geschrieben von derhandylangener
vielen Dank auch für die Infos zu dem o.g. Handy.
Gruß
derhandylangener
ich habe ein t650i in black ohne branding mit rechnung vom 02.06.2008 abzugeben.
grüsse, georg
Sogar Mediamarkt hat das Gerät für 179€!
Welche Firmwareversion ist zur Zeit die aktuellste? Gibt's irgendwo eine Infoseite mit den jeweils aktuellen Versionen?
Normal auf der se-world.de -Seite, aber die bauen da wohl grad um...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!