Sony Ericsson T650i: Ausführlicher Testbericht des Nordlichts!

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Klick ma hier

Büdde schön... ;)

klasse....herzlichen dank :top: der gute alte gerry, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können :o . der preis ist ja schon etwas happig. aber immerhin hat er auch für die hintere cam die glasscheibe im angebot.

grüsse, georg

• Nicht schlecht, endlich habe ich für mein schwarzes eine Navitaste gefunden.
    Dort blättert nämlich seit einiger Zeit der Chrom ab..... :(

Gruß
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Bandito600
    Nicht schlecht, endlich habe ich für mein schwarzes eine Navitaste gefunden.
    Dort blättert nämlich seit einiger Zeit der Chrom ab..... :(

Gruß
    Chris

kannst du mal ein bild davon machen? bekomme noch ein blaues t650i und überlege ob ich bei diesen das chrom abnehme.

grüsse, georg

• Kauf T650i in schwarz

Hallo erstmal,

mir gefällt das T650i auch wirklich gut.

Kennt jemand zufällig eine günstige Bezugsquelle hierfür (möglichst nicht mehr als 200 Euro). Von der Farbe wäre mir schwarz am liebsten, würde aber auch blau nehmen.

Danke und Gruß

derhandylangener

• Re: Kauf T650i in schwarz

Zum Beispiel HIER

Siehe auch h i e r

• Re: Kauf T650i

Zitat

Original geschrieben von derhandylangener
    vielen Dank auch für die Infos zu dem o.g. Handy.

Gruß
    derhandylangener

ich habe ein t650i in black ohne branding mit rechnung vom 02.06.2008 abzugeben.

grüsse, georg

• Welche Firmwareversion ist zur Zeit die aktuellste? Gibt's irgendwo eine Infoseite mit den jeweils aktuellen Versionen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!