Sony Ericsson T650i: Ausführlicher Testbericht des Nordlichts!

• Zitat

Original geschrieben von Vivid
    Kam es denn jetzt schon mal bei jemandem vor, dass das Handy seine Farbe verloren hat? Also, dass die Farbe von den Tasten oder dem cover abgegangen ist??

Danke!

Bei mir nicht... 1a Verarbeitung... :top:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Bei mir geht die Farbe auch nicht ab. Hab aber in anderen Foren so etwas auch schon von anderen T650-Usern gehört. Scheint also kein Einzelfall zu sein.

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• Nur Metallteil sehr kratzempfindlich

Bin leider etwas von der Kratzempfindlichkeit des Metallteils enttäuscht. Habe schon einige Schrammen nur vom Hostentaschentragen. Mein K600i (war kein echtes Metall, nur imitiert) hatte überhaupt keine Kratzer. Der Rest (Display und Plastikteil) ist bisher ohne jegliche Kratzer oder Gebrauchsspuren. Ist jetzt 3 Monate alt.

• Re: Nur Metallteil sehr kratzempfindlich

Zitat

Original geschrieben von Calypso2004
    Bin leider etwas von der Kratzempfindlichkeit des Metallteils enttäuscht. Habe schon einige Schrammen nur vom Hostentaschentragen.

Bei mir sind die Schrammen auf der Rückseite hauptsächlich von dem mitgelieferten "Tischlader". Der transparente Kunstoffteil ist an den Kanten relativ scharf und verkratzt die Handy-Rückseite beim Einstecken bzw. Entnehmen.

Zitat

Der Rest (Display und Plastikteil) ist bisher ohne jegliche Kratzer oder Gebrauchsspuren. Ist jetzt 3 Monate alt.

Dito. Alles ohne Metall sieht aus wie neu...

• Zitat

Original geschrieben von Vivid
    Kam es denn jetzt schon mal bei jemandem vor, dass das Handy seine Farbe verloren hat? Also, dass die Farbe von den Tasten oder dem cover abgegangen ist??

Danke!

wie weiter vor schon mal geschrieben, ging bei meinem die blaue farbe vom steuerkreuz schon nach ca. 2 monaten ab.
    immerhin hat der service-point hier es im 5. anlauf (nach 3,5 monaten) dann auch endlich geschafft das teil zu tauschen... :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Re: Nur Metallteil sehr kratzempfindlich

Zitat

Original geschrieben von Calypso2004
    Bin leider etwas von der Kratzempfindlichkeit des Metallteils enttäuscht. Habe schon einige Schrammen nur vom Hostentaschentragen. Ist jetzt 3 Monate alt.

Da kann ich dir (leider) nur beisteuern. Das Metall ist doch ziemlich kratzeranfällig, habe nach jetzt 3 Monaten ebenfalls sowohl oben über dem Ohrhörer als auch auf der Rückseite Kratzer im Metall. Und leider habe ich auch auf dem angeblich so kratzerunanfälligen Display schon ein paar kleine (allerdings nur bei genauem Hinschauen sichtbare) Kratzer drauf. Schade, hatte mir von der Qualität irgendwie mehr erwartet.

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• Seit Mitte/ Ende Dezember im Betrieb, bisher keinerlei Macken. Und das, obwohl es mir schon mehrfach hingefallen ist. Einmal sogar nicht in der Tasche.
    Es gibt über dieses Handy fast nichts zu meckern. Ausser, dass die Tasten, insbesondere die "Kontextmenütaste" einfach zu klein ist bzw. ich mit meinen Wurstfingern zu oft falsch drauf tappe.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die hat offenbar zu viele User genervt und etwas Strom gesaugt hat sie auch. Man kann es nie allen Recht machen.

Die immer wiederkehrende Frage...aber wieso baut man die Standbyuhr dann nicht optional ein?! Dann wäre doch allen geholfen, wahrscheinlich zu einfach...

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Hab auch mal eine Frage:
    Wann gehen endlich die Blumen im "Under Water" Design weg? Die tauchen schon den ganzen April über auf dem Desktop auf :p

• Im Mai? ;)
    Stell doch mal das Datum um und schau, ob es stimmt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!