Großhändler gesucht

• Hallo,

suche Großhändler in der Mobilfunkbranche (auch Verträge und Hardware) mit aktuellen Geräten und günstigen Preisen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir paar nennen könntet, ich denke mal es wird nicht "den" Großhändler geben.

NTPlus, Komsa sind mir bekannt, machen mir aber nicht den preiswerten Eindruck?
    Welcher Distri bietet HTC Geräte zu vernünftigen Preisen (ausser Dangaard).

Gruss
    Henry

• Dass Deine Anfrage rauskommt wie "Macht bitte mal die Arbeit für mich und lasst mich von Euren mühsam aufgebauten Lieferantenbeziehungen und -erfahrungen profitieren" ist Dir aber schon klar, oder?

Selber recherchieren macht schlau!

Einstieg: Abonnier die Telecom Handel und schau Dir dort die Anzeigen an. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Mail alle Hersteller an und Du bekommst von denen Listen, wer Dir alles deren Geräte verkaufen kann. Die Du bekommst, mailst Du an und schon, hast Du alle Preise im Vergleich.

Die von Dir genannten Distributoren sind schon ziemlich günstig. Vielleicht möchtest Du nur zu viel verdienen? Bei einem Handy ohne Vertrag kannst Du zum Teil mit Erträgen von 0,- bis 10,- rechnen. Vielleicht passt dann Deine Kalkulation?

• :) Desweitern gibt es erst Rabatte bei grösseren Mengen und längerer Partnerschaft und/oder Aktionen von div. Firmen.

Wenn du eben bei NTplus sagst das du jeden Monat nur 1-2 Handys abnehmen willst, dann ist dort die Kalkulation schon anders, als wenn du fest immer so 50 STK + x abnimmst.

Gruss

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Wie immer du auch suchts. Eins sei gesagt: achte immer drauf, wie der Mobi-Distri deinen Vertrag mit dir abschließt. Vor allem, was Investition in Hardware angeht und ob es auch Stornos von Provision durch den Mobi-Distri gibt, denn das sind die Kritischsten fragen, an dem du am Ende wortwörtlich selber am Galgen hängen kannst.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Danke für die bisherigen Antworten und Hinweise. Ich habe vor knapp einem Monat die 4 Netzbetreiber, die Provider, die großen Hersteller angeschrieben aber nur wenige Antworten erhalten. Ich dachte, dass euch ein "Insider" bekannt sein könnte, der unbedingt angeschrieben werden sollte, deshalb die Anfrage hier im Forum.

Ich werde mich noch einpaar Tage gedulden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!