suche guten MP3-Discman, wer hat Tipps?

• Jo, ich suche nen MP3-Discman, find aber irgendwie nix was mir zusagt bzw. unter 250€ liegt :(
    Was könnt ihr mir denn empfehlen?
    Er soltle folgendes unbedingt können:

- mp3 :)
    - CD-R/RW
    - Antischock mindestens 30 sek.
    und er sollte optisch auch n bissl was daher machen, also keine Designleiche.....

Am besten gefällt mir der von iRiver, awer 190€ sind mir n bissl zu teuer:

Was gibt es denn gutes vergleichbares?
    Ich weiß, bin n bissl spät dran mit den Weihnachtsgeschenken (is für die dobine) awer egal, vielleicht krieg ich ja noch irgendwo nen anständigen.....

CU
    Dennis

• Ohh ein iRiver Freund :) Die Geräte sind wirklich top und von
    der Optik her auch für Frauen gut geeignet :)
    Schau evtl. mal bei http://www.k55.ch - die haben auch recht
    günstige MP3 Player. Die Preise sind in Franken - nicht Euro.
    Den Link zum konvertieren gebe ich dir, wenn ich wieder
    zu Hause an meinen PC bin.
    Gruß
    Benny

o2 can't do

• In der letzten Connect war ein grosser Test von MP3-fähigen Discmans.

Solltest Du den Testkriterien der Connect vertrauen und an dem Test interessiert sein, würde ich für Dich die TopTen rausschreiben. Gib einfach Bescheid!

Edit: Der SlimX, den Du oben gepostet hast, war der Testsieger!

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Hallo,
    ich bin ebenfalls nach auf der Suche nach einem MP3-Discman, allerdings sollte er zwingend "Resume" unterstützen, d.h sich die Stelle auf der CD merken an der der Player ausgestellt wird und dann auch da genau wieder einsetzen.

Dennis: kann das der von dir georderte Player und wo kann man ihn ggf. bestellen? Gut schaut er ja aus, auch wenn er nicht ganz günstig ist :)

Kennt jemand vielleicht noch einen günstigeren Player, der die o.g Bedingung erfüllt?

Tschüss, Kathrin

• Zitat

Original geschrieben von Kathrin
      Dennis: kann das der von dir georderte Player und wo kann man ihn ggf. bestellen? Gut schaut er ja aus, auch wenn er nicht ganz günstig ist :)

hmm, hab mir mal grad die Infos auf der iRiver Homepage angeschaut, aber nix darüber gefunden. Ich gehe aber mal davon aus, da dies ja selbst die günstigen Player können....is ja schließlich der Testsieger :)

CU
    Dennis

• Tja, schön wärs wenn sich alle Player die letzte Stelle merken würden und dann wieder da einsetzen würden, ist imho leider nicht so, besonders die Günstigeren fangen eigentlich immer am Anfang wieder an.:rolleyes:
    Hast du den iRiver über den Link auf der Herstellerseite geordert?

Ich habe mich eben mal ein wenig auf der von carmecon genannten Seite umgeschaut und dabei diesen Player entdeckt, kennt den einer?

--> Dioneer DCP-400

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!