Ich suche ein Angebot über eine FONIC Karte

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    ja, besonders weil hier ja noch jeder student ist :rolleyes:

Und nicht jeder Student soviel Kohle dafür investieren will, mit einer Fonic-Karte ist man nämlich überhaupt nicht gebunden :top: .

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Jetzt fixkosten: 672-280 = 392 euro oder ca. 17 pro Monat.
    Dafür bekomme ich 200 Minuten UND 150 SMS.
    Für 17 euro bekomme ich bei fonic gerade mal 170 minuten.
    Das sind 30 minuten und 150 sms weniger.

ich finde Laufzeitverträge lohnen sich immer noch.

Schoen, wenn man von Sonderkonditionen profitieren kann. Koennen leider nicht alle, ausserdem ist der Vertrag in der Form nicht mehr erhaeltlich.

• Es soll Leute geben, die mit ihrem "Verbrauch" weit unter 170 Minuten pro Monat liegen und keine oder nur wenige SMS verschicken. Dass sich so ein Vertrag mit Auszahlung lohnt, mag ja oft stimmen, aber ich denke, dass die typischen Fonic-Kunden die "falschen" Nutzer für diesen Vergleich sind.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Klar, nicht jeder ist student, aber selbst ohne student kommt man auf 23 euro/monat, was meist immer noch günstiger als fonic ist.
    Wenn man nicht so viel telefiniert nimmt man eben tm50 oder 100, den tm50 gabs früher rechnerisch sogar umsonst.
    das mit der längeren Bindung ist natürlich ein Punkt für fonic, aber i.d.r verlängert man seinen vertrag dpch eh oder schließt nen neuen ab nach 2 Jahren....

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Klar, nicht jeder ist student, aber selbst ohne student kommt man auf 23 euro/monat, was meist immer noch günstiger als fonic ist.
    Wenn man nicht so viel telefiniert nimmt man eben tm50 oder 100, den tm50 gabs früher rechnerisch sogar umsonst.

Hast du dir die aktuellen Tarife mal angeschaut? Die Zeiten von 150 Frei-SMS sind lange vorbei. Und selbst frueher gabs eigentlich keine Moeglichkeit, bei Neuabschluss die Web-Konditionen zusammen mit einer Auszahlung zu bekommen.

Zitat

das mit der längeren Bindung ist natürlich ein Punkt für fonic, aber i.d.r verlängert man seinen vertrag dpch eh oder schließt nen neuen ab nach 2 Jahren....

Genau darum gehts. Das tut naemlich laengst nicht mehr jeder, eben weils dafuer keinen Grund gibt. Warum 200 Minuten Mindestabnahme monatlich und das zwei Jahre lang, wenn ich einen aehnlich guten Preis beim Discounter ohne Bindung bekomme?

• Also ich muss auch sagen, dass ich mir schon überlegt habe mir fonic zu holen.
    Bisher hab ich einen T&M100 Web mit den 150Frei-SMSmit Studentenbonus, davor hatte ich den T&M50 ohne Web.

Das Einzige was mich vom Wechsel abhält, ist dass ich meine Nummer nicht mitnehmen kann, aber ansonsten geben sich Vertrag und Prepaid wirklich nicht mehr viel.Wenn man vor allem den Zehnsationstarif nimmt bekommt man glaub ich gar keine Auszahlung mehr oder?

Grüße

For Sale

• Bei Zehnsation bekommst du je nach Haendler ca. 140 EUR Auszahlung, dafuer keinen Web-Bonus. Studententarif ist aber moeglich, verschafft dir nochmal 50 Frei-SMS monatlich.

• Jungs, wir schweifen zu sehr vom Thema ab.
    Hat denn mittlerweile jemand einen Tipp wo man die Fonic Karte güntiger als bei Lidl selbst bekommt? Und wie geht das denn mit dem 5 € Bonus? Muss man da die Karte online bestellen, oder geht das auch im Nachhinein, wenn man die z. B. bei Lidl erworben hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!