Ich suche ein Angebot über eine FONIC Karte

• Ich finde es immerwieder sensationell, wieviele Leute hier einfach nur rumspammen ohne eine echte Info zu hinterlassen.

Es ist mein Recht hier nachzufragen, ob jemand diese Karten hier vertreibt, die weniger als 9,99 Euro kosten.

Von Euch wollte ich lediglich wissen ob jemand so was weiß oder kennt und nicht wie Eure Meinung dazu ist, bzw. dass ihr dazu eine Wertung abgibt.

Sorry, aber nach 9 Antworten bin ich immernoch genauso schlau wie vorher!

• Die Karten gibts nur im Internet u. bei Lidl.

• Soll ich ehrlich sein? der Markt ist so am bewegen, dass die Karte in paar Monaten veraltet sein wird, da noch bessere tarife kommen werden, daher habe ich auch keine Eile.

Generell finde ich die Frage nicht abstrus, wenn er nach Kostenlos fragt. Daran ist nix schlimmes, denn er besteht ja darauf nicht, sondern fragt nur, was auch normal ist. Immerhin ist man beim TT, um auch günstiges zu kriegen, was so ziemlich für alle User gilt.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Soll ich ehrlich sein? der Markt ist so am bewegen, dass die Karte in paar Monaten veraltet sein wird, da noch bessere tarife kommen werden, daher habe ich auch keine Eile.

Ich glaube nicht dass es viel günstiger wird in den nächsten paar Monaten. Bei 10cent pro Minute legen die Anbieter ja jetzt schon teilweise fast drauf.

• Es muss ja nicht immer in Cents günstiger sein, sondern das Leistungsspektrum kann sich auch ändern, z.B. 10 Cent pro Minute, bei 30 Eur Aufladung 1 Monat nur 5 Cent die Minute oder noch 10 Frei SMS pro Monat (Beispiel)

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Soll ich ehrlich sein? der Markt ist so am bewegen, dass die Karte in paar Monaten veraltet sein wird, da noch bessere tarife kommen werden, daher habe ich auch keine Eile.

Generell finde ich die Frage nicht abstrus, wenn er nach Kostenlos fragt. Daran ist nix schlimmes, denn er besteht ja darauf nicht, sondern fragt nur, was auch normal ist. Immerhin ist man beim TT, um auch günstiges zu kriegen, was so ziemlich für alle User gilt.

Danke chackdepacko,
    ich habe lediglich hier einen Wunsch geäußert ob es die Karte für günstiger als 9,99 € bekommen kann. Das kann ja wohl nicht verboten sein. ;)

• um ehrlich zu sein, ich versteh diesen ganzen hype um diese lidl, aldi etc. karten nicht.
    Ich hab einen TM200 web student.
    Der hat an fixen kosten 24*28 euro = 672 euro insgesamt.
    Statt handy hab ich ne Auszahlung genommen, gab damals 280 euro.
    Jetzt fixkosten: 672-280 = 392 euro oder ca. 17 pro Monat.
    Dafür bekomme ich 200 Minuten UND 150 SMS.
    Für 17 euro bekomme ich bei fonic gerade mal 170 minuten.
    Das sind 30 minuten und 150 sms weniger.

ich finde Laufzeitverträge lohnen sich immer noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!