Vertreibt hier jemand diese neuen Fonic Karten? Ich habe gehört dass Fonic nun auch 5 Euro Startguthaben verteilt, wenn man sich werben läßt oder so.
Kann hier jemand diese Karte für günstiger als 9,99 € anbieten?
Ich suche ein Angebot über eine FONIC Karte
-
-
-
Was viel wichtiger ist:
Gibts schon welche für lau?
-
Ich finde auch dass 9,99 Euro ein wenig viel ist, vor allem wenn ich bedenke, dass dort nicht 1 Cent draufgebucht ist
-
Zitat
Original geschrieben von chefgott
Was viel wichtiger ist:Gibts schon welche für lau?
Ich denke Umsonst ist auch noch zu teuer :cool:
-
Der Preis ist marktüblich und ansonsten gibt es das Werbeforum für solche Anfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von martino.w
Ich finde auch dass 9,99 Euro ein wenig viel ist, vor allem wenn ich bedenke, dass dort nicht 1 Cent draufgebucht istDann kauft doch woanders. :p
Diejenigen, für die sich der Tarif lohnt, werden auch mehr ausgeben.
-
Ist schon richtig, bei einer Karte mit 10 Cent in jedes Netz ohne Vertragsbindung und ohne MU 9,99 Verkaufspreis zu verlangen ist schon eine bodenlose Frechheit. Viel zu teuer!
-
Tja manche wollen am liebsten noch Geld fürs telefonieren haben.
-
So unmoeglich ist das doch ueberhaupt nicht!
Bei deinem ueber alles geliebten Netzbetreiber, hat man vor nicht mal so lange Zeit fuer ankommende Anrufe Kasse gemacht.... -
Zitat
Original geschrieben von exloser
Bei deinem ueber alles geliebten Netzbetreiber, hat man vor nicht mal so lange Zeit fuer ankommende Anrufe Kasse gemacht....Dann hatten die ja quasi 1000'e von Scheinselbständigen die sich damit ihre Brötchen verdient haben -> Masse an Einstellungsklagen
SCNR,
hjrauscher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!