Neues Handy: K850i oder Alternative?

• Hallo zusammen!

wie ihr vielleicht noch wisst suche ich seit einiger Zeit ein neues Handy, ich möchte einen neuen Vertrag abschliessen, dies muss aber im September oder allerspätestens in der ersten Oktoberwoche geschehen. Ursprünglich hatte ich mich ja für das K800i entschieden, allerdings stört mich die Kameraabdeckung etwas und es erscheint mir doch relativ gross.

Dann habe ich gelesen, dass das K850i angekündigt wurde, dieses hat mich sofort überzeugt, Kamereaabdeckung super gelöst und es sieht auch handlicher aus, allerdings wird es wohl nicht bis zu dem mir möglichen Termin erscheinen.
    Darüber bin ich zwar zutiefst traurig, aber es hilft ja nichts und so langsam muss ich über eine Alternative nachdenken.

Ich hatte mich dann schon gegen das K800i entschieden, aus oben genannten Gründen, und auch da es mir inzwischen doch etwas veraltet vorkommt, jetzt wo der zweite Nachfolger erscheint, man möchte ja kein veraltetes Handy kaufen!
    Das Problem ist allerdings, dass ich für den Fall, dass das K850i nicht rechtzeitig Verfügbar ist, noch keine Kaufalternative gefunden habe.

Es sollte eine SE oder Nokia sein, wobei ich SE bevorzugen würde, weiterhin wichtig sind mir besoders:
    - Emfang
    - Verarbeitung
    - Akku-Laufzeit

Ansonsten nett wäre:
    - Kalender- /Terminfunktion
    - Kamra für Schnappschüsse
    - nach Möglichkeit nicht zu unhandlich, ich habe es eigetnlich immer in der Hosentasche

Alles wird man wohl schwerlich unter einen Hut bringen können, insbesondere auch in Anbetracht des zeitlichen Rahmens.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Tips und Empfehlungen geben könntet, so langsam bin ich der Verzweiflung nahe!

Schönen Gruss

• Wenn dir Empfang, Akkuleistung und Verarbeitung besonders wichtig sind würde ich dir zum Nokia E50- 1 raten,- das erfüllt die 3 Kriterien mit Bravour.
    Nachteil beim E50 ist die relativ kleine Schriftgröße,- gute Augen solltest du schon haben.
    Ansonsten Nokia 6120 classic oder das SE K810i.
    Das K810i kommt empfangsmäßig zwar nicht an die Nokias ran, kann dafür aber die deutlich bessere cam in die Waagschale werfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!