Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)
-
-
-
Nun ja,du kannst ja mal berichten,wie es gelaufen ist!
Der Link ist mir zu italienisch soweit reichen meine Sprachkenntnisse nicht.
-
es geht übrigens auch anders herum:
man kann also deutsche callya mit ausländischen aufladekarten aufladen.
leider habe ich immer noch keine einfachere aufladeweise für meine italienische vodafone sim gefunden.
EDIT
anscheinend funktioniert es so:
ZitatAaaaalso: Du kaufst eine CallYa-Karte. Dann wählst Du mit Deinem italienischen Handy folgende Nummer: *123*42010#. Du rufst diese Nummer an und es passiert praktisch nichts, ausser dass im nächsten Moment Dein Handy klingelt und Du von der italienischen "Auflade-Zentrale" angerufen wirst. Du wählst die Funktion "1" und gibst dann die Nummern ein, die auf der CallYa-Karte stehen.
so long&greetz
JohnnyT
-
Ich bin demnächst in Ligurien unterwegs. Welcher Anbieter ist da am besten, was den Empfang angeht?
Ich habe mir jetzt einen Codice Fiscale generiert. Damit kann ich also in den Laden und mir eine Prepaid Karte kaufen? Am liebsten hätte ich Vodafone.it, aber keine Ahnung ob in meiner Nähe ein Shop ist und welchen Tarif ich dann nehmen soll. -
Kann man eigentlich bei "super internet"-Option für 5 € von tre.it mit Laptop surfen, wie hier berichtet wurde?
Einer Fußzeile konnte ich Folgendes entnehmen (Google-Übersetzung):ZitatDie Schwelle giornalieradi 100MB umfasst nicht die Navigation der Seiten & App Store. Dieser Schwellenwert gilt nur für den Datenverkehr direkt vom Display des Videotelefon oder Tablette. Die Tarif-Option gilt nicht für die Nutzung von Video-Telefon als Modem oder Daten-Terminal mit einem Modem (zB Keys Internet, 3G-Router, etc..) Ausgerüstet sind. 3 Reserven das Recht, die Option zu deaktivieren, wenn Sie andere als die durch die Bedingungen des Angebots erforderlich verwenden. Um den aktuellen Status der Schwellenwerte 4030 zu sehen, oder kontaktieren Sie die gebührenfreie Zugang zur Küste des Kunden Info § 133 auch direkt aus dem Favoriten-Menü
Muss man also naviga-Option nehmen, wenn man mit einem Rechner surfen möchte?
-
Hallo,
Weis einer von euch ob ich eine Wind Karte von Deutschland Aufladen kann wenn ich einen Code von Wind habe ?
Danke
-
Italienische SIM-Karte aufladen
Das Aufladen über Kreditkarte funktioniert nicht.
Nur italienische Kreditkarten funktionieren.
Ausserhalb Italiens funktioniert diese diese Webseite sowohl mit Paypal als auch Kreditkarte und Bankeinzug (was ich nie benutzt habe - mache es immer via Paypal) -
Hallo,
habe eine SIM von Tim mit dem neuen Internet Start Tarif (Nachfolger von Internet 40).
http://www.tim.it/internet/Internet-Start
Funktioniert so weit gut, nur möchte ich gerne das sich automatisch verlängernde Abo deaktivieren.
Habe es trotz meiner rudimentären Italienischkenntnisse geschafft, mich bei 119-Self-Service anzumelden.
Nur gibts jetzt bei den gebuchten Internetoptionen kein ´Disattiva´ zur Deaktivierung.
Hat das schon mal jemand hinbekommen und kann mir bitte weiterhelfen.Michael
-
Hallo,
ich glaube, das funktioniert auch über SMS: Einfach INTERNETSTART OFF an die 40916 senden.
Gruß,
Basso
-
Hallo,
das mit der SMS hatte ich gestern schon erfolglos probiert.
Jetzt gerade eben hat es dann endlich funktioniert, weil man natürlich noch die italienische Nummer der Mitteilungszentrale im Handy eintragen muss!
Kostet dann leider von D aus 15ct pro SMS.
Jetzt schaue ich mal ob es funktioniert und der Tarif abgemeldet wird. Dauert vermutlich ein paar Stunden.
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!