Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nicht immer noch, sondern mittlerweile noch viel mehr. Man benötigt inzwischen nicht nur den Codice Fiscale sondern darüber hinaus einen Wohnsitz in Italien.

Kann ich nicht bestätigen, im April reichte in einem Wind-Shop noch die Vorlage des deutschen Personalausweises, sonst nix.

• Ich bin öfter in Italien und würde dort gerne mobil ins Internet gehen. Da ich aber in verschiedenen Regionen unterwegs bins, hätte ich gerne einen Anbieter der sehr gute UMTS Abdeckung hat. 1GB Datenvolumen reichen absolut.

Wichtig ist, dass ich die Micro Sim hier in Deutschland bereits in mein iPad stecke und in Italien sofort online bin.

Was könnt ihr da empfehlen?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Ich habe mir fünf Minuten vor dem Brenner (Einkaufszentrum direkt an der Autobahnausfahrt Innsbruck-Ost) im Drei-Shop eine Prepaid "Internet to go" geholt. Man bekommt für 14,95 eine direkt aktivierte SIM (wahlweise auch microsim) und ein 12 Monate in allen Drei-Ländern, also auch Italien, gültiges Inklusivvolumen von 1 GB, ohne dass die von mir einen Namen oder gar Bankverbindung hätten.

Wir sind in 3 Wochen auch in Italien, Anreise aber durch die Schweiz.
    Gibt es diese Karte auch in der Schweiz zu kaufen, und welche Länder sind da "dabei", in denen man den Internettarif absurfen kann? Österreich und Italien und ?? (D oder CH oder ?)
    Oder ist jemand in Austria und könnte mir nach VK eine solche Karte zusenden??

• Hallo,
    weiß jemand, ob es die drei-shops auch in Italien gibt.
    Und wie ich dort Verkaufsstellen finden kann?
    Danke!

• Zitat

weiß jemand, ob es die drei-shops auch in Italien gibt.

Klar Drei IT schops natürlich da brauchst den "Codice Fiscale". Sonst kann ich dir Drei.at Karten schicken wo du nix brauchst.

• Ich komme gerade aus Italien zurück.Hatte mir hier in DL schon meine SIM-Karte gekauft und aufgeladen bei:

http://www.saveonroaming.de/

Ist sicher nicht der preiswerteste,aber dafür hatte ich einen perfekten Service,der besonders in der Toskana-man spricht dort in kleinen Orten wirklich nur italienisch,selbst mit englisch kommt man nicht/kaum weiter.

Alles einschließlich der Aktivierung wurde von DL aus erledigt,auch dann eintreffende ital.SMS wurden gerne direkt übersetzt.

Ich hatte die SIM von Vodafone genommen und war sehr zufrieden,selbst in den Bergen in einem kleinen 60-Seelendorf hatte ich perfekten UMTS-Empfang.Auch das Aufladen der Karte wird von der Firma erledigt,natürlich nicht kostenlos aber eben ohne Sprachprobleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!