Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)

• Zitat

Original geschrieben von kybb
    Kann ich damit VOIP mit Sipgate nutzen?

Mit der italienischen Tre Karte auch kein Problem.

Was an der Tre Karte besser ist als bei der TIM? Ganz einfach: Die Preise. Bei Tre kostet ein 3GB/Monat Datenpaket 5€ pro Monat, ein 700MB/Woche Datenpaket 3€. Bei TIM kannst du entweder nur verschiedenste Zeittarife buchen bzw. einen einzigen Volumentarif mit ebenfalls 3GB/Monat für 19€ + 5€ Aktivierungsgebühr.

Vorteil von TIM: Bessere Netzabdeckung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Tre IT und Tim

Hallo,

danke noch mal für die Tipps in Bezug auf Tre.it

Ich hatte leider keinen Erfolg mit Tre.IT , obwohl ich Codice Fiscale + Personalausweis mit dabei hatte.
    War in in Bozen und Trento im Media Markt. Hatte es bei 4 verschiedenen Verkäufern probiert. Das ganze hat mich zahlreiche Nerven gekostet. :(:(:(

Bin dann genervt an mein Urlaubsziehl in die Toskana gefahren und hab mir dort eine SIM Karte von TIM mit dem Datentarif geholt. :)

Das ging dort problemlos. :top:
    Die Netzabdeckung vom "TIM" war mit UMTS und dem HSD* super schnell.

Preis frü SIM + Flat war ing. 35 Euro. inkl. der 25 Euro 3GB Monats Flaterate.
    Mir ist es nur noch nicht gelungen die Flat wieder abzuschalten.

Die Webseite zum Administrieren ist nur Italienisch. :confused:

• Re: Tre IT und Tim

Zitat

Original geschrieben von flinty

Mir ist es nur noch nicht gelungen die Flat wieder abzuschalten.

Hi,

ich zitiere mich mal selbst von der Vorseite:
    "Allgemeine Übersicht über Guthaben, Datenverbrauch und geschalteter Optionen sieht man unter "Situazione riassuntiva". Dort kann man auch geschaltete Optionen wieder deaktivieren "Modifica"."

Kann noch sein, daß Du das noch einmal bestätigen musst (conferma oder affermare)

Viele Grüße,
    Artur

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Achtung! Beim Code Fiscali NICHT den Geburtsort eingeben sonder Germania für Deutschland ...

Richtig, und daneben bei Prov. "EE" für Estero.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bei simyo zahle ich ab 01.12.2010 0,49€/MB (Taktung 10kB) - bei eplus zahle ich das ebenfalls.

Da lohnt es sich fast ne simyo-SIM für den Urlaub in Meran zu holen und ins Smartphone zu stecken.

Was meint ihr dazu?

• Kommt drauf an, was/wieviel du online so vorhast. Nur für Mails und ab und an was nachsehen sicher ok.

Kannst ja leicht ausrechnen, ob sich das lohnt.

Mit Grüßen ...

• ob sich 50 ct für den mb rechnen mußt du schon selbst wissen. Ich meine nicht. Bei Vf ie hat man 50MB und ich habe meist so 30 -40 am Tage zusammenbekommen. Rechne dir aus was es dann bei simyo kostet. Ich verstehe nicht warum solches überhaupt in Erwägung gezogen wird. Gerade für I gibt es doch beste Angebote da braucht man absolut kein Simyo oder sonstigen Roamer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!