Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)

• Ich bin am Gardasee.
    Nutzen tue ich keine Drei.at Karte sonder eine Tre.it Karte. Sie kostet einmalig glauabe ich 5 bis 10€. Ich habe meine damals mit einem Sagem My-W8 für 49€ gekauft.

Wenn du Skype nutzen willst ist die Tre Karte absolut im Vorteil, denn hier erhölst du bei Buchung der Option Super Internet pro Tag 10 Studen Skype Telefonie frei, welche auch nicht von den 3GB freiem Traffic abgezogen wird.

Wie schon gesagt, ob die Vodafone Mobile Internet (Plus) Optionen letztlich mit deinem VoIP Client funktionieren kann ich mangels eines Telefons mit VoIP Unterstützung nicht testen.

Was allerdings klar ist ist, dass sich die beiden Internet Optionen nicht gleichzeitig buchen lassen sondern nur alternativ zueinander. Die Option Mobile Internet ist für die erste Woche gratis.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Update: Mit dem APN "mobile.vodafone.it" ist die 500MB Option "Mobile Internet" auch mit dem PC nutzbar. Es muss wohl bei meinem ersten Test ein Fehler in dem APN Eintrag meiner Vodafone Mobile Connect Software vorgelegen haben. :gpaul:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• surfstick in ligurien diano marina

bin ab morgen in italien an der blumenriviera und möchte für meinen surfstick eine datenvolumen-rate. ich fahre leider nicht über den brenner, sondern über die schweiz. gibt es im deutschsprachigen raum noch einen shop in dem man eine karte kaufen kann? wie muß man den stick dann programmieren? er ist im moent auf aldi-d 24-std. flat eingestellt. bin busfahrerin und benutze ihn nur wenn ich keinen anderweitigen empfang habe.

antworten eilen da ich morgen schon fahre.

• hexe, hole dir nee Sim in I, Angebote gibt es ja genug hier zu finden. Lade dir hier noch http://www.mwconn.com und da sind alle Einstellungen schon drin. In D gibt es meines wissens nur die überteuerten Sims von saveonroaming aber bis morgen auch nicht mehr.

• @ vodafrank
    also ich bin auch gerade in Italien etwas nördlich von Dir in Südtirol und nutze auch meine tre Karte mit Superinternet.Funktioniert mit Laptop wunderbar auch surfen im Opera Browser am Handy funktioniert,leider kann mein Nimbuzz keine Verbindung aufbauen.Ich weis zwar das man mit der Tre Karte auch Skype nutzen kann weis aber nich genau wie das funktioniert.Ich habe zwar in einem Tre Shop in BOzen letztes Jahr ein extra auf Skype eingerichtetetes Handy gesehen aber wie das mit meinem Nokia n95 klappen soll weis ich nicht.Vielleicht kannst Du was dazu sagen.
    Danke mwuser

O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

• Hallo vodafrank, na das sind mal gute Nachrichten. Könntest du ausprobieren, ob du mit deiner Karte die Software von http://www.justvoip.com eine Verbindung bekommt? Kannst du einen Anruf absetzen? Falls ja, wird das bestimmt auch mit meinem Nokia Smartphone klappen, und das mit der 3-Euro-Option. :D

mwuser: Hast du es auch mit der offiziellen Skype-Software probiert?

• Kann man in Österreich an einem Sonntag Prepaid-Karten von Drei kaufen?
    Ich musste gerade feststellen, dass die großen Einkaufs-Center in Innsbruck am Sonntag ärgerlicherweise geschlossen sind.
    Gibt es die Karten eventuell auch an z.B. Tankstellen?

• Mario
    also das mit justvoip klappt bei mir mit einer tre karte und laptop wunderbar ob es allerdings mit einem smartphone klappt kann ich nicht sagen.Auf meinem Nokia N95 läuft Nimbuzz jedenfalls nicht, ich weiss aber nicht warum.Ich werde es aber auf jeden Fall weiter versuchen.Bin zur Zeit in Südtirol und nutze tre option superinternet 3 GB /5€.

O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

• bin jetzt wieder da.
    hab montags im handy-laden ein tre-karte gekauft.
    15,- incl. 13,- guthaben und internet paket.
    fürs internet werden dann ab dem 2. monat je 5,- abgebucht.
    weiss nicht mehr ob es 1 oder 2gb pro monat waren, schafft man ja eh nicht mit iphone.

• Zitat

Kann man in Österreich an einem Sonntag Prepaid-Karten von Drei kaufen?

Nein :D

Zitat

Ich musste gerade feststellen, dass die großen Einkaufs-Center in Innsbruck am Sonntag ärgerlicherweise geschlossen sind.

:eek: lol Sonntag ist ein Feiertag da bekommt man höchstens auf den größten Bahnhöfen Österreichs Lebensmittel sonst nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!