Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)

  • Tim 3Gb


    Guten Morgen,
    ich komme am Samstag Abend aus Italien wieder nach Hause (Ense - Kreis Soest). Ich habe gerade ein Tim 3GB Karte in meinem Iphon. Auf dieser Karte werden noch 2GB Surfvolumen bis zum 29.08 übirg sein.
    Möchte jemand die Karte für 20.-haben?

  • Re: Tim Italien



    Ich habe mir eine Karte von TIM im Mai in Meran am Theaterplatz gekauft, dort brauchte ich nur einen gültigen Personalausweis vorlegen. Eine Karte kostete 25 € mit 5€ Guthaben und 200MB Datenvolumen pro Woche. Mehrere Karten wären also teurer. Wenn du vielleicht durch Südtirol kommst? Dort spricht man häufig deutsch und die Sache wird sehr einfach gehandhabt. Sage bitte genau für was Du die Karte brauchst, wenn Du noch keinen Stick hast kannst Du dort alles einkaufen, nimm aber trotzdem mal Deine code fiscale mit. Und wenn Du in Sterzing vorbeifährst, probiere es zuerst dort, die Karte von TIM war innehrlab von 2 Stunden freigeschaltet!

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

  • Re: TIM Smartphone option



    Ich habe die gleiche Karte!
    Weisst Du wie man die (vor Ort in Italien) aufladen kann? Geht das am Automaten oder so????
    Vielen Dank! (Bin im September wieder unten in Italien)


    Bernd

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

  • Ladebons gibt es in jedem Tabacchi Laden, die gibt es wirklich in jedem noch so kleinen Kaff. Alternativ auch in jedem Supermercato oder auch an Tankstellen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo .


    gehst am besten in einen Tabakladen und zeigst deine telefonnummer.Sagst den betrag den du haben möchtest und die buchen den direkt auf deine Handynummer.Einfacher geht es nicht.


    Menü auf Deutsch einstellen. SMS an 40916 mit dem Text: LINGUA TED

  • Vielen Dank Euch beiden!!

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

  • so meine erfahrung:
    komme gerade aus dem vinschgau , gegend reschensee wieder!
    hatte mir in österreich eine drei wahnsim karte geholt!
    hatte aber wo ich wohnte null drei empfang! nur tim ,wind oder vodafone ,it!
    also hatte ich mir die karte umsonst gekauft!
    dann wollte ich eine tim karte in schlanders kaufen. dort wollt man mir aber keine verkaufen , und die sache mit dem code fiscale wollte sie auch nicht machen! man sagte mir bei einer prüfung würden sie strafe zahlen müssen!



    also werde ich mir nächstes jahr wohl in meran eine tim karte holen müssen.

  • TIM


    Hallo.
    Gehst in Meran am Theather Platz in den Wind Laden. Für 30 Euro bekommst du 10GB und hast noch 5 Euro Gesprächsguthaben dazu.Ich bin hier mit HSPA am surfen.Volle Geschwindigkeit.


    War vorhin noch im TIM Laden. Der wollte mir nur eine Karte verkaufen für 25 Euro,mit 15 Euro Guthaben. Auf Frage ob ich nur eine Sim Karte haben kann mit 5 Euro Guthaben sagte er nein. Manchmal glaube ich die wollen uns nichts einfaches verkaufen.


    Im Wind Laden waren sie sehr freundlich zu mir und haben mich sehr gut beraten und alles Aktiviert.


    Gruß
    zauber32

  • Hallo, kennt sich jemand in Südtirol aus?
    Ich fahre über Weihnachten bis Silvester nach La Villa / Bozen zum Ski fahren und hätte für die Zeit gern eine Prepaid Datenkarte, welche ich in mein Handy packen würde.
    Wie sieht es dort mit der Netzversorgung (3,5G, 3G, Edge)....
    Welche Prepaidkarte eignet sich am besten / ist am günstigsten?
    Ich benötige nicht viel Traffic, die Karte wird nur zum E-Mails abrufen und kurzes surfen benutzt.


    Bekommt man die Karte dort einfach so oder benötige ich einen italienischen Pass/einen italienischen Wohnsitz?


    Danke schon einmal für eure Hilfe :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!