Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)

  • Basso also ich habe 34 Euro bezahlt und davon waren 5 für die Karte soweit ich es verstanden habe.


    Vielleicht ist das in den Shops teurer ?
    Kein Plan bin froh das es so easy war.


    greetz


    edit:
    Habe es jetzt auch auf der Page gesehen.
    Denke die Shops hauen noch was für sich drauf.


    Wenn eine Ita Adresse hast kannst dir eine auch zuschicken lassen.


    n8

  • Also ich war nun gestern mir auch eine Datensim-Karte (Internet 40) kaufen. Normalerweise hatte ich mir auch so um die 19€ ausgerechnet, haben wollte Sie 29€. Für mich nicht ganz verständlich, die hat mir dort auch zwei Rechnungen ausgestellt, auf der einen steht mein Tarif, welcher wohl 14€ kostet, und der andere is bloß ein kleiner Beleg wo was von Timmy Card drauf steht und 15€.
    Außerdem steht auf der Sim-Karte was von 128Kb, ist die damit jetzt in der Geschwindigkeit irgendwie ausgebremst?
    Viele Grüße aus Italien
    Veo

  • Veo: ich hatte auch eine wo 128kB draufstand, und so lahm war die Karte wohl auch, wenn ich wieder in IT bin, werde ich mal nachfragen.
    Meine war eine pepaid-Karte, man konnte für 2€ monatlich 200MB kaufen. Die Karte habe ich aber nicht mehr aufgeladen.
    Weiß jemand wie das von DE aus geht?

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

  • Die "128kb" haben nichts mit der Geschwindigkeit zu tun. Das ist die Speichergröße der SIM Karte.


    Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Bo2006 Gibt es nur per Mail.
    Warum eigentlich?


    Um E-Mail-Adressen zu sammeln und den Leute die SIM-Karten zu verkaufen.


    Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Weil sich die sachen schnell ändern und ich so garantieren kann das ihr immer die Aktuellen Daten bekommt.


    Sicher! :rolleyes: Da gibt es im Internet ja so wenig andere Möglichkeiten aktuelle Informationen vorzuhalten.

  • Zitat

    Um E-Mail-Adressen zu sammeln und den Leute die SIM-Karten zu verkaufen.

    Falsch !
    Ich schreibe nur in den Betreff "FAQ" und hänge das PDF an sonst nix !

    Zitat

    Da gibt es im Internet ja so wenig andere Möglichkeiten aktuelle Informationen vorzuhalten.

    Ich enthalte niemanden etwas vor ! Ich sammle die Informationen und schreibe alles zusammen dazu biete ich den Privat Versand an.
    Ich kann niemanden zwingen (und ich mache es auch nicht !) bei mir was zu bestellen. Jeden steht es frei so eine Simkarte zu erwerben wo er will. Und verdienen tue ich bei der ganzen sache auch nix.

  • Emfang Drei.at am Gardasee


    Hallo,


    ich habe mich auf der Suche nach einem guten Datentarif (fast) durchs ganze Forum gepflügt, und mir scheint die Drei.at SIM-Karte mit Prepaid-Tarif sehr interessant zu sein.
    Die Netzabdeckungskarten von TIM, Vodafone, Wind und Drei.it zeigen, dass in der Region, in der ich in der übernächsten Woche Urlaub machen will (ein wenig südlich von Limone in der Gemeinde Tremosine) nur Drei eine UMTS-Abdeckung hinbekommt, was ein eindeutiges Signal für Drei ist.
    Allerdings ist der grafische Abdeckungsstreifen in der Karte so schmal gezeichnet, dass ich Bedenken habe, mich darauf zu verlassen. WEnn kein Empfang mit der drei.at-Karte, dann ist Essig mit allem, wenn ich es richtig verstanden habe.


    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Empfang am nord-westlichen Gardasee gemacht ? Vielleicht boy2006, der sich offenbar schon viel dazu ausgetauscht hat ?


    Viele Grüsse
    De-Lee

  • Zitat

    Vielleicht boy2006, der sich offenbar schon viel dazu ausgetauscht hat ?

    Ich war leider noch nie in Italien.

  • Danke für die Antwort !
    Ich dachte, dass ggf. solche speziellen Infos schon einmal berichtet wurden.


    Stimmt meine Einschätzung, dass es nur entweder ein "Drei-Netz" oder "kein Netz" gibt ? Wäre schade.. ggf. muss ich mir andere Varianten überlegen:


    Ist der Drei-Surfstick sim-/netgelockt ?


    Viele Grüsse


    De-Lee

  • Zitat

    Ist der Drei-Surfstick sim-/netgelockt ?

    Jop Netlock. Ich muss schauen was es Aktuell gibt da heute der letze über den Tisch gegangen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!