Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)

  • Weil sich die sachen schnell ändern und ich so garantieren kann das ihr immer die Aktuellen Daten bekommt.

  • Wo bekommt man in Italien eigentlich eine TIM-Karte, muss man dafür extra in einen Mobile-Shop gehen, wenn ja wo finde ich ein? ;) Oder bekommt man die auch irgendwie im Supermarkt oder sowas?
    Grüße


    PS: Hab mir eben ein UMTS-Stick ersteigert, komme so schonmal günstiger ;)

  • TIM und Vodafone SIM Karten sind meist schon in größeren Supermercati bzw. Ipermercati zu erwerben, da diese meist auch eine eigene Mobilfunkabteilung haben. Bei kleineren Märkten sind die SIMs oft an der Information zu erhalten.


    Wichtig: Es ist immer der sog. "Codice Fiscale" vorzulegen, ansonsten wirst du wieder fortgeschickt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • also ich habe nur meinen Perso gezeigt und alles ok 15min später war ich online.
    Die Sims bekommst eigentlich in jeden großen Einkaufmarkt oder halt einfach nach einem Laden mit TIM Logo ausschau.

  • da ich totaler laie von auslandsprepaid bin und wir am samstag nach südtirol fahren (in die nähe vom reschenpass, also nicht weit von österreich)würde ich gerne ein paar fragen stellen:


    habe mir den vodafone umts surfstick gekauft. damit kann ich doch eine vodafone karte aus italien benutzen oder?


    ich denke mal der stick ist soagr komplett frei, somit dürften auch andere karten in betracht kommen.
    habe hier schon öfter tre und wind gelesen. nur leider auf der homepage ist nur italienisch!


    oder kann ich einen österreichischen anbieter nehmen, da ich ja im grenzgebiet bin?


    wäre über antworten sehr dankbar!

  • Zitat

    oder kann ich einen österreichischen anbieter nehmen, da ich ja im grenzgebiet bin?

    Das einzige was sich hier anbietet ist Drei da du in Österreich und in IT surfen kannst ohne Roaming kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!