Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)

  • Hallo,



    ich komme gerade vom Gardasee (Campione/Prabione).


    Hatte es zuerst mit Vodafone versucht, Katastrophe. War zwar billig (10 Euro, 1 Monat) hat aber nie funktioniert. 3 mal im Laden gewesen, SIM getauscht. Hat alles nichts genutzt.


    Bin dann zu TIM.
    In den Laden, Karte bekommen, freigeschaltet und direkt getestet.
    Funktionierte bestens. Hat alles in allem 20 Minuten gedauert und ich war online.


    Kosten: 25 Euro für 40 Stunden/Monat. Empfang teilweise UMTS ansonsten immer EDGE. Reicht zum Surfen vollkommen aus.



    viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Die sim kann einen defekt haben.


    Und was hat das wiederum mit der Version zu tun?

  • So bin nun seit 3 Tagen in Süditalien Bari/Taranto.
    Habe mir eine TIM Karte geholt mit 3GB im Monat rund um die Uhr nutzbar.
    Preis 34 Euro Karte ist 12 Monate gültig ab den zweiten Monat kostet dieser Monat 24 Euro. 5Eur einmalig für die Karte.
    Habe damit gutes Netz und VoIP geht auch sehr gut nach D telefonieren.


    Wer nur mit dem Laptop online gehen will (bin mit iPhone unterwegs) bekommt auch günstigere Tarife von Vodafone oder Wind.
    Gibt auch noch die Möglichkeit ab 21 Uhr - 8Uhr online zu gehen dann erhält man entweder mehr Traffic oder surft günstiger.


    Wenn jemand eine Karte braucht und/oder was wissen will nur raus damit.


    ciao

  • Hallo,
    also bei mir gehts in den nächsten Wochen nach Italien, genau zu sein nach Maccagno. Deshalb suche ich einen Anbieter für ausschließlich Internet ohne Telefonie.
    Ich benötige einen UMTS-Stick + Sim-Karte. Notfalls könnte man den UMTS-Stick auch in der Bucht kaufen.
    Hat jemand erfahrung mit irgendeinen anbieter in der Gegend?
    Ich habe mir den Tarif Internet To Go von Drei.at angeschaut und finde den ganz interesant. Nur ist halt die Frage ob ich da auch empfang habe ..
    aber eine Frage habe ich dazu: Kann ich da einfach mit dem Stick in Italien dann "kostenlos" im "Tre"-Netz surfen? Oder entstehen für mich extra gebühren? Und gibt es vielleicht noch andere Netze über die ich mit dem Stick surfen kann, also über das Drei bzw Tre?
    Würde mich über eine Aufklärung sehr freuen...
    Viele Grüße
    Kevin

  • Zitat

    Die Berechtigung, private Nachrichten zu senden, bekommst Du erst 24 Stunden nach Deiner Registrierung.


    Müsstest du mir also schicken ;)


    EDIT:
    Danke :D
    Also auf der Strecke in den Urlaub in Dornbirn soll es wohl einen Drei-Shop geben, werde also dort dann wohl kaufen. Weil Versandt sparen etc ...
    Trotzdem hätte ich noch interesse an TIM. Aber mich würde interessieren, welches Netz in Maccagno besser ist, TIM oder TRE ...
    Also für Drei ist in Italien nur Tre da, oder?
    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Gibt es nur per Mail.


    Warum eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!