Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)

  • Netz im Süden Italiens


    Hi,


    bin nächste Woche im Süden von Italien Bari/Taranto.
    Mein Schwager meinte TIM/Vodafone wären das beste Netz.
    Hat von euch einer Erfahrung damit im Süden.
    Wenn ja würde ich einen Tarif mit 100h oder 5GB suchen.
    Bin nur nicht schlüssig ob für iPhone oder Laptop.


    greetz

  • Prepaid-Simkarte fürs Surfen in Ligurien, Italien


    Hi,
    ich suche für den 1-Wo-Urlaub in Ligurien, Italien Prepaid-Simkarte fürs Surfen. Kann jemand bitte eine Karte empfehlen, und wie man am besten vorgeht.


    Habe bei einem Beitrag gelesen mit dem Link auf die Vodafoneseite, brauche aber keinen Stick.


    Vielen Dank


    VG
    Jubidu

  • Zitat

    Original geschrieben von samasaphan
    Hier hatte doch jemand nen Hinweis für T-Mobile-Kunden hinterlassen, wodurch auch ein toller Tarif zustande kam.


    Finde den nicht mehr. Wie ging das? :confused:


    Irgendwie mit WLAN und anmelden über T-Mobile-Konto..


    Kann da keiner helfen oder sich an die beschriebene Verfahrensweise über WLAN im Hotel und Zugangsdaten T-Mobile erinnern? :(


  • Was ich nun rausgefunden habe: Es muss auch was mit den NC10 zu tun haben. Nutze ich das E51 als Modem, läuft das ganze sehr gut - Pings so um die 300ms - und stabil. Aber über das NC10 läuft es mit TRE nicht so wirklich gut - komischerweise mit den anderen beiden UMTS-Netzen (TIM/Vodafone) eben schon. Komische Welt...

  • Wie welche? Drei-Karte im TRE-Netz - für die anderen Netze normales Roaming. Warum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!