Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)

  • das Angebot ist ja Top, aber wie kommt man als Deutscher da ran, denn bei der Bestellung sat 3, dass nur innerhalb Deutschlans geliefert wird :(

  • wenn ich nach I fahre komme ich meistens durch A. Ich habe meine Sim in Bregenz gekauft. Die Adresse hatte ich von Boy2006. Nochmals vielen Dank dafür.

  • Hallo,
    ich fahre Mitte Juli für knapp 4 Wochen an den Lago Maggiore, Porto Valtravaglia nähe Luino.


    Muss in dieser Zeit öfters ins Internet - schon allein, um Zugfahrzeiten etc. zu checken für kurzfristige Unternehmungen, da ohne Auto.


    Von meinen Besuchen in den letzten Jahren hab ich mitbekommen, dass es in der Ecke nicht so ganz optimal ist mit den diversen Anbietern, TIM soll wohl halbwegs funktionieren.


    Ich hab jetzt schon gesehen, dass es zumindest in Luino einen TIM Shop gibt - aber ich befürchte aus Erfahrung, dass es auf Englisch schwierig wird ... Codisce fiscale hab ich übrigens - aber noch keinen simlockfreien Surfstick.



    Ich denke, dass
    http://www.tim.it/consumer/c56…o104087_104088/tariffa.do


    der richtige Tarif wäre - der mit Stick ist ja wohl ein Abo für 6 Monate....


    Und ich habe überhaupt keine Ahnung, wie das mit dem Stick dann funktioniert - egal welcher auch immer. Gibt es da Empfehlungen? Würde ein simlockfreier


    T-MOBILE WEB'N'WALK STICK FUSION 7,2MBit+HSDPA+UMTS+TOP (Bucht, 39 Euro)


    z.B. ohne viel Ahnung passen?


    Ihr merkt, ich bin etwas unbeholfen - wer hilft mir auf die Sprünge?


    Schon mal danke!

  • PrePaid mit Datenflat fürs iPhone in Italien?


    Wie der Teufel es so will muss ich morgen nach Italien für drei Tage. Wollte meinem Sim und Netlock freien iPhone 3GS eine Simkarte mit einer Tages-/Wochenflat gönnen.


    Mein italienisch ist leider nicht so der Hit und meine Erfahrung mit englischsprechenden Italienern ist noch weniger ein Hit ...


    Kann jemand von euch etwas empfehlen? Am besten etwas was man im VCE Airport bekommt und einfach nur aufladen muss?

  • Re: PrePaid mit Datenflat fürs iPhone in Italien?


    Zitat

    Original geschrieben von derchris
    Wie der Teufel es so will muss ich morgen nach Italien für drei Tage. Wollte meinem Sim und Netlock freien iPhone 3GS eine Simkarte mit einer Tages-/Wochenflat gönnen.


    Mein italienisch ist leider nicht so der Hit und meine Erfahrung mit englischsprechenden Italienern ist noch weniger ein Hit ...


    Kann jemand von euch etwas empfehlen? Am besten etwas was man im VCE Airport bekommt und einfach nur aufladen muss?


    Vodafone mit 7-Tage Internetpack mit insgesamt 500MB inklusive. Das Pack kostet 3€.


    oder


    Tre mit 7-Tage Internetpack mit 100MB pro Tag inklusive. Das Pack kostet 3€.


    Die Preise für die SIMs sind an jedem Punto Vendità unterschiedlich zwischen 3€ und 20€.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hier hatte doch jemand nen Hinweis für T-Mobile-Kunden hinterlassen, wodurch auch ein toller Tarif zustande kam.


    Finde den nicht mehr. Wie ging das? :confused:


    Irgendwie mit WLAN und anmelden über T-Mobile-Konto..

  • So, Praxiserfahrungen Toskana - Teil 2:


    GSM ist bei TIM, Vodafone mittel, WIND sehr schwach. Edge wird NUR von TIM angeboten, von den anderen beiden nicht.


    UMTS ist bei TIM sehr schwach vorhanden, indoor, bei Vodafone nur outdoor. Bei WIND wieder einmal gar nix. Armutszeugnix, weder EDGE, noch UMTS. Was überrascht hat - TRE hat Vollausschlag, indoor! Sogar stärkeren Empfang mit TRE-UMTS als mit TIM/Vodafone GSM. Soweit so gut - nur das Datennetz ist das allerletzte. Es ist kaum vernünftig mögich zu surfen, oder sonstiges - oft ein Timeout... Siehe Screenshot (Dauerping):


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!