Welche Simkarte meinst du ?
Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)
-
-
-
ich meinte damit die WIND-Prepaid.
Aber da ich nun die Drei-Tarife wohl doch noch kapiert habe, können wir das hier beenden - ich habe Dir eine Mail geschrieben.
Danke
Shortman
-
am Gardasee in Riva gibt es ein Einkaufszentrum Ortsausgang Richtung Süden, mit einem kleinem Elektromarkt drin, da hab ich eine Wind Sim gekauft und auch gleich dort registrien lassen und fürs Internet anmelden lassen. Dann noch zum Tabaccio und Guthaben gekauf, immer mal geschaut ob das Geld abgebucht wurde. Dann kamen noch 2 SMS und ich konnte nee Verbindung aufbauen. Am Schluß noch per SMS wieder deaktiviert.
-
Bin im juli und august jeweils 2 wochen am garda see und zwei wochen auf sizilen gibt es ein mobilfunk netz dass an beiden standorten ein gut ausgebautes umts netz hat? Leider finde ich nur netzabdeckungskarten von tre italia.bieten wind ,tim und vodafone it keine karten an?
-
Wind: http://www.wind.it/it/servizi/scheda389.phtml?sez=Privati
Wind würde ich (aufgrund eigener Erfahrungen an mehreren Orten) nicht nehmen. Das UMTS-Netz ist echt dürftig. Vorher dann zum Surfen lieber TRE!
-
Ui ging aber flott
nunja habe paar seiten vorher gelesen sim only gibt es nur bei tre shops kenne aber leder keine in der gegend. Wind Shops dagegen habe ich schon viele gesehen.
Kann auch einfach in den shop rein und ne karte mitnehmen bin ja italienischer staatsbuerger lebe aber in deutschland. Außerdem zeigt mir wind an, dass es in meinen urlaubsorten hsdpa gibt. Klare sache also wenn du mir jedoch sagen koenntest wo es tre karten gibt probiere ich gerne beide aus. Ebay hab ich schon durchforstet. -
Es kann bei Dir natürlich auch anders sein. Aber ich hatte mit Wind immer das Nachsehen. Im Pustertal, Gardasee (Garda selber!), Toscana (Küste sowie Hinterland)... Das ärgerliche war, dass bei WIND immer nur GPRS zur Verfügung stand - nicht mal EDGE und tre - bis auf einmal im Hinterland in der Toscana immer brauchbare Versorgung vorhanden war - outdoor zumindest.
Ich habe deine drei.at-Karte, mit der dank drei-like-home im italienischen 3(tre)-Netz die gleichen Tarife gelten, wie auch in Österreich. Vorteil ist deutsche Hotline, deutsches Menü, kein Codice Fiscale, ...
-
Ich habe vergangene Woche vom User Boy2006 eine österreichische Tre-Sim-only gekauft - auch für Italien. Hat super geklappt.
Er ist aber wohl aktuell im Urlaub.Schreib ihm doch eine PN.
Shortman
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Es kann bei Dir natürlich auch anders sein. Aber ich hatte mit Wind immer das Nachsehen. Im Pustertal, Gardasee (Garda selber!), Toscana (Küste sowie Hinterland)... Das ärgerliche war, dass bei WIND immer nur GPRS zur Verfügung stand - nicht mal EDGE und tre - bis auf einmal im Hinterland in der Toscana immer brauchbare Versorgung vorhanden war - outdoor zumindest.Ich habe deine drei.at-Karte, mit der dank drei-like-home im italienischen 3(tre)-Netz die gleichen Tarife gelten, wie auch in Österreich. Vorteil ist deutsche Hotline, deutsches Menü, kein Codice Fiscale, ...
wenn ich die Karte heute bestelle, ist die bis Freitag bei mir im deutschen Briefkasten? Fahre am Samstag an den Gardasee..
Habe einen Vodafone Websessions-Stick K3565. Funktioniert dieser mit dieser SIM Karte? -
Jop geht sich aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!