Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)

• Drei hat schon ein GSM Roaming nur ist das für das jeweilige Land freigeschalten.
    Also Ö Sim -> Ö GSM Roaming
    IT Sim -> IT GPRS Roaming
    UK Sim -> UK GPRS Roaming

• Was nützt mir eine UMTS-Karte wenn ich vor Ort keinen UMTS des Anbieters oder Roamingpartners habe???
    Welche Netzanbieter haben in Meran und Umgebung eine UMTS-Abdeckung? Das ist für uns doch das Entscheidende.

Also: Drei.at kann auch in Italien!
    Mit welchen Anbietern vor Ort hat DREI ein Roamingabkommen?

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Zitat

Original geschrieben von kybb
    Was nützt mir eine UMTS-Karte wenn ich vor Ort keinen UMTS des Anbieters oder Roamingpartners habe???
    Welche Netzanbieter haben in Meran und Umgebung eine UMTS-Abdeckung?

TIM und WIND. Und mit einer 3 Wertkarte geht nur Roaming im 3 Netz....

Zitat

Original geschrieben von kybb Also: Drei.at kann auch in Italien!

Mag sein, aber die Abdeckung ist nicht so prickelnd...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• schakal:
    also vor Ort eine Karte von TIM oder WIND kaufen?!
    Wo finde ich eine Filialübersicht?

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Von WIND würde ich Dir - aufgrund mehrerer eigener Erfahrungen - dringend abraten. Da war das 3-Netz besser als das WIND-UMTS-Netz - und WIND hatte vor 1 Jahr nicht mal EDGE am Laufen. TIM/Vodafone waren da viel viel besser!

• Ich hatte Jan/Febr 2010 nen 3-UMTS-Stick mit in Meran. Völlig unakzeptabler Empfang!!

TIM soll wohl im Raum Meran gut sein...

• TIM Anleitung

hallo,

kann mir vielleicht jemand eine kurze Beschreibung des Internet 100 oder 40 Datentarifs von TIM machen, gefundenes alles nur in italienisch oder schlecht übersetzt.

das liest sich dann so!

Zitat

"Denken Sie daran, TIM Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzl. Die Aktivierung dieses Angebot wird automatisch aktiviert und den freien Willen die Möglichkeit, Internet-Zeit, die ermöglicht haben, die Kündigung, Ablauf oder die Aussetzung von Lieferungen für das Surfen im mobilen Internet von einem PC mit einer Ladezeit (Inlandsverkehr GPRS / EDGE / UMTS / HSPA / Wi.Fi public), der mit dem Kurs von 1 € pro 15 Minuten (in Schritten voraussichtlich), wenn auch nicht mit anderen Daten bietet in der Zeit. Dieses Angebot ist nur kompatibel mit APN ibox.tim.it: überprüfen Sie die Einstellungen von Ihrem PC, bevor Surfen. Erschöpft Stunden pro Monat, die in dem Angebot werden Sie automatisch in den Tarif-Bundle von 2 Euro inkl. angewandt werden. pro Stunde mit Sitzungen von 15 Minuten (50 €-Cent pro 15 Minuten). Im Falle einer Kündigung aus irgendeinem Grund das Internet 100 kehrt stattdessen die Standard-Tarif für das Surfen im Internet gelten (vorbehaltlich der Aktivierung einer neuen Promotion-Tarif). Sie erinnern sich, bevor Sie eine Verbindung zu dem Internet, um die erfolgreiche Aktivierung des Angebots zu überprüfen. Die Aktivierung erfolgt spätestens 48 Stunden nach der Anfrage zu rechnen. Kann auftreten, wenn das Angebot, indem Sie die gebührenfreie aktiviert ist kostenlos 40916. oder 119 oder besuchen Sie die Kunden-Bereich 119. Das Angebot wird automatisch in den meisten innerhalb von 4 Stunden ab Mitternacht auf den Ablauf der 30 Tage verlängert werden. Sie können überprüfen, ob die Verlängerung durch den Aufruf der Toll-free 40916. erfolgreich war oder 119 oder besuchen Sie die Kunden-Bereich 119. Aktives Angebot / erneuerbare auf dem Laufenden zu, für alle Kunden TIM-Abonnenten gerichtet und bietet wiederaufladbare ohne TIM Card Company, die Inhaber von Corporate-Verträge und Kunden mit aktiven Versorgung Office Network 1-3. Anmerkung 1. Angebot gültig für das Surfen im Internet von PCs, Mobiltelefone und das nicht nur im Inland, mit Schüssen auf apn ibox.tim.it Einheit der Zeit Dauer von 15 Minuten (zB Wenn Sie surfen, nur 5 Minuten sind immer erodiert 15 Minuten). Anmerkung 2. Die Zeit Zuteilung für Abonnenten in das Angebot und die Kosten für die Skala automatisch nach dem Tag der Aktivierung oder Deaktivierung (zB wenn das Angebot am Oktober 15 Uhr eingeschaltet und die Kosten sind ca. 16 Tage zu skalieren - das heißt bis zum 31. Oktober). Da das Angebot ist unbestimmt und in Anbetracht Bündel von monatlich vom 1. November wird das neue Bündel von Stunden von dem Angebot vorgesehenen zugeordnet werden und wird bis zum 30. November und so weiter verwendet werden. Anmerkung 3. Für die automatische Erneuerung bieten Kredit bis zur Fälligkeit muss mindestens 19 Euro. Anmerkung 4. E 'möglich, das Angebot von bis zu 24 Stunden vor Ablauf der Frist widerrufen. "

für mich nicht genau verständlich...

z.B. ist das Volumen während der Zeit (40 oder 100) egal?
    was passiert genau wenn die 30 Tage um sind, preise...?
    sms codes zum deaktivieren und aktivieren, Sprache umschalten...
    wie kann ich die Karte wieder aufladen in deutschland oder italien, auch online...?
    stimmte es das wenn nicht nach 30 Tagen oder urlaubsende deaktiviert wird sich der Tarif über die Monate des nicht surfens aufrechnet?
    eine beschreibung in deutsch wär super

danke

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Was ich weis braucht man für IT eine Steuernummer.

Stichwort codice fiscale - das hilft hier und auch bei google weiter!

• Nachdem ich bereits vor ein paar Wochen in Italien war und mit bei der Gelegenheit eine Wind Prepaidkarte geholt habe (war am einfachsten dran zu kommen) geht es in knapp 3 Wochen erneut nach Süden.

Bei der Gelegenheit soll auch wieder die Karte zum Einsatz kommen.

Auf der Karte habe ich die Mega Ore 50 Aktion von Wind für 4,50€ aktiviert und es sind noch Reststunden bis zum 22. drauf. Das aktuelle Restguthaben sind 50Cent. Die erste Frage ist, was passiert mit der Option nach dem 22.? Wird die Option deaktiviert und bleibt es auch bei einer erneuten Aufladung und muss dann erneut bestellt werden oder aktiviert sich die Option bei erneuter Aufladung wieder automatisch?

Auf der Wind Webseite bin ich nicht ganz schlau zu den Bedingungen der Option geworden. Im Prinzip besteht ja die Möglichkeit die Mega Ore Option vorzeitig zu reaktivieren, allerdings scheint das bei der 50% Aktion ausgeschlossen zu sein, zumindest bei der 50er Option. Kann das jemand bestätigen?

Die dritte Frage ist, ob sich die Optionen auch aus Deutschland aktiveren lassen. Der Idealtarif wäre für mich der Internet Non Stop für 9€.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!