Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)

• Hallo Forum,

wir wollen im Juni ne Woche Urlaub in Südtirol machen. Wohnen werden
    wir in Terenten (Terento) im Pustertal. Laut GSM Netzabdeckungskarte
    ist dort vodafone Italien am besten zu empfangen (leider kein Umts).

Ich suche nun eine günstige vodafone.it Prepaid Datenkarte ohne Stick.
    Wo kann man die als "Ausländer" besorgen?
    Weiß jemand, ob bei vodafone.it GPRS oder sogar EDGE in der
    Gegend zur Verfügung steht?

Würde mich sehr über Tipps freuen.

Viele Grüße
    Andreas

Grüße
    Andreas

• Ich flieg morgen (vielleicht) nach Italien und hab ein bisschen Zeit am Flughafen Mailand Malpensa bevor ich umsteigen muss.

Ich bräuchte eine Prepaidkarte mit Datenoption (200MB) 4 Tage. Leider gibt es am Flughafen Malpensa, laut Airportwebseite, nur einen Vodafone Shop.

Hat Vodafone eine passende Prepaidkarte im Angebot, wonach muss ich fragen und was kostet der Tarif.

So eine Finanznummer habe ich mir bereits besorgt.

Danke

• Ich hatte eigentlich vor mit so eine 3 Prepaidkarte mit der SuperInternet Option zu holen. Hab dann aber der Shopsuche im Netz vor ein paar Tagen übersehen, dass der ausgewiesene Tre Shop in Linate ist. Und in Malpensa nur der Vodafoneshop vorhanden ist.

Gibt es bei Vodafone einen vernünftigten Tarif?

• Zitat

Original geschrieben von geardown
    Gibt es bei Vodafone einen vernünftigten Tarif?

3€ pro Woche für 500MB:

Link

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Danke, genau das habe ich gesucht.
    was kostet bei Vodafone die Prepaidkarte und gibt es da was besonderes zu beachten?

• vorletzten Sonntag war im Abflugbereich von Malpensa (MPX?) ein Stand von Tre bei dem meiner Meinung nach ne Datenflatrate verkauft wurde.

Habe keine Lust gehabt mich damit zu beschäftigen da ich ja auf dem ABFLUG (!) war - hatte die drei Tage davor je max 50 MB a´15,-€ über meinen T-Mobile Vertrag genutzt (web´n walk Romaing Day Flat).

Der Stand von Tre war eigentlich mehr ein mobiler Tresen mit Werbeaufsteller als Hintergrund. Die Dame hat dem gerade anwesenden Kunden ein Päckchen hin gehalten, nehme an das es ein UMTS Stick war.

Also nach Ankunft am besten direkt auf die Abflugsebene gehen und dich dort umschauen.

WICHTIG:
    Rechne ggfs. 30 Minuten Schlange stehen am Security Check ein wenn du wieder ans Gate gehen willst!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wenn das mit vodafone so günstig ist, werde ich mich mal in Meran umsehen.
    Aber: wozu brauche ich eine Steuernummer??? Bei anderen Einkäufen brauch ich das doch auch nicht?!

Wo gibt es ein Filialverzeichnis von vodafone?

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!