Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)

• Hallo,

da ich öfter mal in Österreich und Italien bin bietet sich für mich wohl am ehesten drei.at an.
    Wo bekommt man in AT den die Simkarten dazu her außer im Shop von denen?
    Welche Karte muss ich da genau bestellen, da ich den Datenstick nicht benötige?
    Welche Tarife muss man noch wie dazubuchen damit die Karte in Italilien funktioniert?
    Muss man irgendwelche Dinge vorlegen (Perso?)?

Danke vorab,

Grüße
    Chris

• Zitat

Wo bekommt man in AT den die Simkarten dazu her außer im Shop von denen?

Mir :top:

Zitat

Welche Karte muss ich da genau bestellen, da ich den Datenstick nicht benötige?

Es gibt 2 möglichkeiten:
    1) 15Cent/ Mb die Karte kostet 19,90€
    2) ~55€ mit USB Stick und 2Gb (was ich auswendig weis)

Zitat

Welche Tarife muss man noch wie dazubuchen damit die Karte in Italilien funktioniert?

Keinen es ist einfach so möglich ! Wichtig es geht nur im Italienischen UMTS Netz !!!!

Zitat

Muss man irgendwelche Dinge vorlegen (Perso?)?

Nein alles ganz Anonym !

• Hallo habe einen eigenen Thread aufgemacht, bis jetzt noch keine Antwort erhalten, habe diesen Thread entdeckt und würde meine Frage hier nochmal stellen wollen.

Hallo, fahre Ende des Monats nach Südtirol Region Bozen / Neumarkt Auer und benötige mobiles Internet.
    Der richtige Tarif ist schon gefunden : Tre NAviga3
    Datenstick vorhanden
    Wo kann man in der Region bzw. Brennerautobahn eine Sim kaufen(codice fiscale vorhanden) Hat jemand Erfahrungen mit den Einwahldaten Apn/Benutzername/ Passwort?
    Wie lange ist die Prepaid Sim gültig?
    Wie kann man Tarifoptionen bestellen bzw. abbestellen?

Danke mwuser

Auszug aus eigenem Thread: Prepaid Datensim für Südtirol Italien/ Tre

O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

• Was spricht gegen eine Österreichische Drei Karte ?
    Da hast du keine Sprachprobleme bekommst Support (zb auch von mir).

• Hallo zusammen,

wo ich das hier gerade lese...ich habe mir eine Karte in Österreich gekauft, habe jetzt aber das Problem, dass ich die Karte hier in Deutschland nicht aufladen kann.

Über die Webseite von drei.at gibt es zwar eine Möglichkeit der Aufladung (über externen Anbieter), aber dort werden meine Kreditkarten nicht akzeptiert (sowohl Master als auch VISA). Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen?

• t @boy 2006 fuer tre italien spricht bessere tarifoption 3euro pro woche incl.100mb pro Tag starterset 3Euro incl.3Euro Startguthaben

O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

• mwuser

da hast du recht! wäre auch meine erste wahl gewesen, nur leider hatte ich absolut keine möglichkeit diese karte zu kaufen...in allen shops wurde ich abgewimmelt weil ich kein italiener war...also keine chance!

hoffe du hast mehr glück!

• @ all : kennt sich niemand mit tre in Italien aus bzw. weiss wo man die sim kaufen kann. Wer kann hilfreiche Tips geben

Wulffi : wo hast du versucht die sim zu kaufen,hat man dich im Shop verstanden? eventuell war es nur ein Sprachproblem und hattest Du eine ital. Steuernummer, die lt. anderen Threads unbedingt erforderlich ist ?

mwuser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!