Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)
-
-
-
Nachdem ich mich leider erfolglos wegen Sprachproblemen bei Vodafon.it und Tim.it versucht habe "einzulesen" hier mal die Frage an die italienischsprechenden Experten.
Nochmal zur Situation.
Bin ab Samstag 12-14 Tagen in Ligurien (Rapallo) und benötige da ein Surfpaket wie bei vodafon.de..siehe hier.
http://www.vodafone.de/privat/…entarife-websessions.html
(würde das denn halt zweimal buchen, oder halt 30 Tage Packet......auch egal)
Einen Stick ohne Simlock habe ich.............(wenns beim Surfpaket einen dazu gibt auch egal)Wer kann hier Italienisch und kann mir freundlicherweise den Link posten der ähnliche Leistungen hat wie der von Vodafon.de ?
In dem Ort gibt es auf jedenfall einen Vodafonshop.
Einen "Codice Fiscale" habe ich ebenfalls.....also am besten eine Tarif/Karte wo man pauschal einen Betrag bezahlt und denn die gewünschte Dauer/Zeit surfen kann.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Besten Gruß aus Bonn
Frank
-
Zwar für Dich leider zu spät, aber evtl. für andere noch hilfreich:
Evtl. hilft Dir auch WIND weiter - wenn Du einen solchen Shop findest, und es dort klappt - dort gäbe es auch günstiges Internet.
Ansonsten, deutschsprachig, hol Dir eine drei.at Karte, entweder die Internet to go, wenn Du mehr Daten brauchst, sonst die ReLoad XL und dann eben für 3 EUR die 100MB-Option drauf. Oder das MB für 15ct (soviel ich mich noch erinnere). Gilt auch im TRE.it-Netz.
-
so......wo ich hier gerade so auf der Terasse sitze........ hat geklappt.
bin in einen Vodafonladen.
habe dort folgendes gemacht bzw. gebucht:
http://www.areaprivati.vodafon…peId=9609&ty_skip_md=trueAlso ich musste den Personalausweiß zücken, die Codekarte vorzeigen, wo ich in Italien wohne (Unterkunft) und dann wurde ich nach 5 min via sms freigeschaltet (die kam übrigends über die neue Karte in der Vodafonsoftware an)
OK, jetzt habe ich einen Stick zuviel (war mir egal, hatte ja schon einen) und nutze einfach die Deutsche Software von Vodafon die ich schon auf dem Läppy hatte (durch meinen Deutschen Stick).
Klappt von der Verbindung her prima. So nun trinke ich mir mal meinen Vino weiter. Bei Fragen könnte Ihr einfach hier im tread antworten.
Gruß aus Italien/Ligurien/Rapallo
Frank
-
Zitat
wo ich in Italien wohne
oha?
Und wenn das noch gar nicht feststeht, hat man ein Problem?Ich hab ja gehofft, mit Perso und den Fiscaldingsdacode sei man raus
-
einfach zB eine Hoteladresse/Camping etc aus dem Ort, wo Du bist.
Hatte ich auch so gemacht. -
genau so meinte ich es auch...Du musst nur angeben wo Du wohnst...also Hotel xy, Albergo xy .......
-
auch ohne wirklich dort zu wohnen?
Das wird nicht geprüft?
na dann -
nein wir nicht geprüft (also bei mir nicht), Perso, Codekarte und die Info wo man "wohnt" und fertig
-
Nö, klappt einwandfrei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!