Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)

  • Hallo,
    nimm die APN web.vodafone.it oder web.omnitel.it. Beide gehen.


    Falls du SIM-Karten brauchst, hol ich mir diese meist über die Webseite http://www.messaxio.com und lasse Sie mir an mein Urlaubsdomizil in Italien schicken.

  • Hi,


    kann mir irgendjemand sagen wo die Sendemasten auf der Halbinsel vor Venedig stehen?


    Leider gibt es an unserem Urlaubsort so gut wie keinen Empfang und ich muss mir daher vorher noch eine Antenne kaufen. Leider weiß ich nicht wie weit der Sendemast weg ist.


    http://www.tre.it/assistenza/c…gozi-3/copertura-e-negozi


    ---> Cavallino-Treporti


    Genau in dem Funkloch :(


    Gruß

    Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)


    Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Samsino
    Hallo,
    nimm die APN web.vodafone.it oder web.omnitel.it. Beide gehen.


    Falls du SIM-Karten brauchst, hol ich mir diese meist über die Webseite http://www.messaxio.com und lasse Sie mir an mein Urlaubsdomizil in Italien schicken.


    hi all,


    komischerweise funktioniert es nur mit dem apn mobile.vodafone.it.


    Und so wie ich die sms verstehe ist der web.omnitel.it ein no go


    Zitat

    Ti ricordiamo che la promozione Mobile Internet attiva sul tuo numero non comprende le connessioni effettuate utilizzando il punto d'accesso web.omnitel.it


    web.vodafone.it stellt gar keine verbindung her.


    So long&greetz


    JohnnyT

  • vodafone imap


    Hallo,
    fürs Handy sind folgende APN zu verwenden:


    wap.omnitel.it
    mobile.vodafone.it
    blackberry.net
    eigener APN für iPhone ????


    für MMS


    mms.vodafone.it


    für Navigation über PC


    web.omnitel.it


    Die Promotion Mobile Internet geht nur mit


    wap.omnitel.it
    mobile.vodafone.it
    eigener APN für iPhone ????

  • hallo@all!


    muss sagen, dass ich sehr begeistert bin von der EU roaming sim von vodafone.it. es geht sogar in der schweiz ohne probleme. perfekt für die navigation per android. per passport kostet das ganze nur 2,5 €/ tag/ 50MB.


    wie kann ich denn elegant meine italienische vodafone sim aufladen? hatte schon versucht per kk auf der vodafone.it seite, aber selbst mit meinem gebastelten code fiscale bekomme ich es irgendwie nicht hin.


    irgendwelche tips?


    thanks&greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRula
    Vielleicht eine Alternative,wenn auch im Ausland ein wenig teuer:


    http://www.tui.com/landingpages/tui-surfstick/


    Hat damit jemand schon Erfahrung?


    Ich finde es nicht wirklich teuer. Für eine deutsche Prepaid Karte die man sich vor dem Urlaub kaufen kann mit deutschem Service und einfacher Auflademöglichkeit finde ich 14,99 € / 200 MB im Vodafone Netz absolut ok. Man hat den Stress einer italienischen Website oder Aufladung nicht und kann bequem über Kreditkarte oder Vodafone Call Now Karten das Guthaben aufladen.


    Leider liest man über den TUI Tarif sehr wenig.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!


  • hallo@all,


    muss mich jetzt kurz noch einmal selber zitieren. habe mir jetzt einen vodafone.de auflade code besorgt. wie bekomme ich diesen jetzt auf meine vodafone.it sim geladen? über das sim menü funktioniert es nicht und code wird immer als invalid per sms abgelehnt.


    thanks&greetz


    JohnnyT

  • Ich denke,dass das Übertragen von Vodafone.de nach Vodafone.it definitiv nicht geht.
    Da auch ich beide SIMkarten habe,hatte ich angefragt bei Vodafone.de und man sagte mir,das seien in jedem Land eigene,selbständige Firmen,die NICHTS miteinander zu tun haben......

  • Zitat

    Original geschrieben von Deuned
    Ich denke,dass das Übertragen von Vodafone.de nach Vodafone.it definitiv nicht geht.
    Da auch ich beide SIMkarten habe,hatte ich angefragt bei Vodafone.de und man sagte mir,das seien in jedem Land eigene,selbständige Firmen,die NICHTS miteinander zu tun haben......


    ich will nichts übertragen, sondern eine deutsche callya/ guthaben karte auf meine italienische sim laden. leider funktioniert das aufladen direkt über die sim optionen nicht. gibt es evtl. einen ussd code mit dem man es machen kann? die hotline anrufen bringt irgendwie nichts, weil ich kein wort verstehe...


    thanx&greetz


    JohnnyT

  • Lies dir doch nochmals meine Antwort durch!
    Du willst genau das Unmögliche:Ein Guthaben bei Vodafone DEUTSCHLAND(deutsche Callyaguthabenkarte) auf eine ITALIENISCHE übertagen.....
    Glaube mir,das geht nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!