Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)

  • in italien kaufen ist günstiger, klar. aber ich wollte mir den papierkram ersparen und die karte schon drin haben wenn ich über die grenze fahre wegen navi.

  • Zitat

    Original geschrieben von mwuser
    Zur Zeit nutze ich den Tarif Superinternet( 5 € pro Monat/ 5 GB Frei)


    Wie hast du bei einer Sprach-SIM Karte diesen Tarif (oder ist es eine Option?) gebucht? Im Online Portal unter meiner Datenverwaltung kann ich nichts finden, da kann ich lediglich Naviga 3 (7 Tage bzw. 30 Tage) buchen aber keine 5GB für 5€.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank
    Also ich kann bei meiner Sim im Onlineportal(Areaclienti) die Tarifoption Superinternet unter optzioni auswählen und die beinhaltet dieses.Vielleich gibt es verschiedene Sim Karten von Tre?

    O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

  • Andere Lösung wenn kein "drei" Empfang


    Hallo,


    ich fahre demnächst nach Italien und möchte gerne dort mit einer Datenkarte ins Internet gehen (nicht über WIFI).


    EDIT: Ich meine - mit Notebook ins Internet, NICHT übers Handy!


    Die Lösung mit der "drei.at" Karte ist mir bekannt, nur:


    Was kann man empfehlen für Orte, in denen KEIN "drei" Empfang vorhanden ist (laut "drei.it")? Übrigens - auch Vodafone bietet kein UMTS, nur Wind und Tim kann man dort empfangen.


    Danke voraus!
    Grüße
    marho


    P.S. Oder kennt jemand vielleicht den Ort: Marina di Pisa - eine Hafenstadt am Meer in Toscana, etwa 11 km von Pisa entfernt?

  • Re: Andere Lösung wenn kein "drei" Empfang



    Wind-Prepaid mit dem Tarif "Wind9 Limited Edition" kaufen, die binnen 24 Stunden nach Aktivierung kostenlose "Call your Country"-Option (0,20 EUR/min. nach DE oder AT u.v.a. Länder) schalten lassen sowie nach Aktivierung die Datenoption "Internet No Stop" buchen (9 EUR/Monat, Drosselung nach 1GB, Möglichkeit vorzeitig für 9 EUR ein neues ungebremstes GB für 1 Monat zu kaufen).


    Ciao Ryushi

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Re: Re: Andere Lösung wenn kein "drei" Empfang


    Ich habe es vergesssen: ich will mit Notebook, NICHT mit Handy ins Internet. Sorry


    Zitat

    Original geschrieben von Ryushi
    Wind-Prepaid mit dem Tarif "Wind9 Limited Edition" kaufen, die binnen 24 Stunden nach Aktivierung kostenlose "Call your Country"-Option (0,20 EUR/min. nach DE oder AT u.v.a. Länder) schalten lassen sowie nach Aktivierung die Datenoption "Internet No Stop" buchen (9 EUR/Monat, Drosselung nach 1GB, Möglichkeit vorzeitig für 9 EUR ein neues ungebremstes GB für 1 Monat zu kaufen).


    Ciao Ryushi


    Danke!


    Wie wäre es mit TIM Internet 40 (40 Stunden würden mir reichen)? Zu empfehlen?


    Grüße
    marho


    P.S. Das Thema "Codica Fiscale" ist mir schon bekannt.

  • Re: Re: Re: Andere Lösung wenn kein "drei" Empfang



    Also 40 Std. für 9 EUR + 5 EUR Aktivierung ist doch OK, vor allem, wenn Du wirklich viele Daten übers Notebook ziehst und Dich nur bei Bedarf einwählst. Du solltest allerdings bedenken, dass die 40 Std. in 15 Min.-Einheiten abgerechnet werden und so die 40 Std. doch deutlich früher weg sein können, als man denkt.


    Ich war im Frühling in Bibione und hatte in unserer Ferienwohnung mit Wind nur GPRS (kein Edge!) - ein Stückerl weiter zum Zentrum hatten die HSxPA. TIM hätte ich mit UMTS (HSDPA?) gehabt - Sender war aber auch nur 100 Meter entfernt, was aber natürlich nichts zu Deinen lokalen Gegebenheiten in Marina di Pisa sagt ;)

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Gibt es bei drei.at nicht einfach auch eine UMTS Prepaid Karte, auf der 1 oder 2 GB aufgebucht sind bzw. sich diese aufbuchen lassen?


    Ich finde das ganze immer nur in Verbindung mit entweder einen UMTS Stick oder Inklusivminuten zum Telefonieren.


    Ich suche aber halt eigentlich eine reine Datensim für den UMTS Stick, um diesen dann in Italien zu nutzen.

  • Zitat

    Gibt es bei drei.at nicht einfach auch eine UMTS Prepaid Karte, auf der 1 oder 2 GB aufgebucht sind bzw. sich diese aufbuchen lassen?

    JA gibt es Internet2Go diese Simkarte gibt es nicht im Fachhandel sondern nur direkt im 3Store.
    Sonst gibt es noch die 3WahmSim! wo du 1Gb für 30 Tage hast (und sonst noch andere sachen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!