Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)

  • Hallo ,also in Südtirol eine Tre-Sim kaufen( Codic fiscale/ ital. Steuernummer wird benötigt).Tarif Naviga 3 (3 Euro die Woche täglich 100 MB oder superinternet 5 € pro Monat incl 5 GB)Steht alles schon im Forum.Bitte einfach mal die Suchfunktion benutzen.


    mwuser

    O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

  • Ich bin auf der Suche nach
    Drei.at Internet ToGo 2GB inkl. UMTS Stick


    Wenn mir dieses jemand nach Deutschland senden könnte, dann bitte melden.


    Danke :top:

  • Boy2006:
    Kein Problem. Habe dir wie gewünscht eine Email geschickt.


    @all:
    Kann man in einem Drei-Shop in Österreich als Deutscher ohne österreichische Adresse eine Prepaid-Karte kaufen, diese dort direkt aktivieren lassen und dann lossurfen?

  • Zitat

    Kann man in einem Drei-Shop in Österreich als Deutscher ohne österreichische Adresse eine Prepaid-Karte kaufen, diese dort direkt aktivieren lassen und dann lossurfen?

    Ja man muss in sie nicht Aktivieren lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fortunus
    @all:
    Kann man in einem Drei-Shop in Österreich als Deutscher ohne österreichische Adresse eine Prepaid-Karte kaufen, diese dort direkt aktivieren lassen und dann lossurfen?


    Es ist keine Registrierung notwendig, von dem her spielt es keinerlei Rolle ob Deutscher, ... oder was auch immer. Aktivieren ist über einen Anruf bei der Hotline möglich - dauert dann ein wenig bis die Karte aktiviert ist.

  • Hallo Boy 2006, kann noch keine PN schreiben, deshalb so...
    fahre am 28. für eine woche nach italien und bin auch jedes jahr in irland, da würde sich doch eine drei-karte anbieten fürs iphone. (ca. 200 MB fue die woche geschätzt)
    vermutlich bietet sich die internet2go variante an. in österreich bin ich selten und telefonieren werde ich auch selten.
    schreib mir doch mal eine PN mit deiner email.

  • @ mpeg42
    da kannst Du Dir in Italien auch eine TRE Sim kaufen , die von den Tarifen her noch günstiger ist und ebenfalls wie die österreichische drei Schwesterkarte in vielen Ländern funktioniert.
    .Die Sim Karte hat vergangenes Jahr 3€ gekostet und diese konnte man auch noch versurfen plus eine Woche gratis surfen im Tarif Naviga 3 ( 100 MB pro Tag für eine Woche bzw. 50 MB pro Tag für einen Monat Kosten jeweils günstige 3 € ).Ob es diese Aktion mit der zusätzlichen gratis Woche noch gibt kann ich nicht sagen da ich die Karte vergangenen Sommer in Bozen im Tre Laden gekauft habe. Zum kaufen benötigst Du einen dt. Ausweis/ Reisepass eine ital. Anschrift ( da reicht die Anschrift des Hotels oder des Campingplatzes oder sonst eine Adresse) und den Codic Fiscale ( ital. Steuernummer ) den man aber im Handumdrehen sich im Netz besorgen kann ( einfach googlen oder hier im Forum suchen).Die Karte kann man auch zum telefonieren nutzen vorrausgesetzt man hat ein UMTS telefon, da Tre nur in diesem Standart arbeitet. Ich habe die Karte in meinem UMTS Stick genutzt was einwandfrei funktionierte.Die Karte wurde direkt im Tre Shop freigeschaltet man sagte mir jedoch das es noch bis zu 12 Stunden dauern kann bis die Option Naviga 3 freigeschalte ist, dies war dann aber schon nach 2 Stunden der Fall. So am 22 August fahre ich wieder nach Südtirol und werde dann die Karte wieder einsetzen. Ich habe die Karte schon mehrere male auch in anderen Ländern (Zb. Dänemark, Östrereich) zu den gleichen Konditionen wie in Italien eingesetzt, was m.E. ein grosser Vorteil dieser Karte ist. Aufpassen muss man nur in Italien, das sich die Karte nicht ausserhalb des Tre Netzes in das TIM Netz einbucht, da dort Kosten in Höhe von 2 € pro MB entstehen. Zur Zeit nutze ich den Tarif Superinternet( 5 € pro Monat/ 5 GB Frei) Ich hoffe ich konnte Dir helfen.



    mwuser

    O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!