Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)

  • Naja, da die Toskana ja relativ überschaubar ist, dir 500MB reichen und ich genau wie du keine Lust habe viel zu schreiben, empfehle ich dir TIM, Vodafone, Wind und Tre.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • hallo,
    weiß jemand ob man eine 3 Sim in Italien mit einer tre Guthaben Karte aufladen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von fwba
    hallo,
    weiß jemand ob man eine 3 Sim in Italien mit einer tre Guthaben Karte aufladen kann?


    Was für einen Grund gibts dafür? Die 3-Karten kannst Du doch direkt übers Internet per KK aufladen. Zudem hätte ich bei Bedarf noch einen Code hier (10 EUR).

  • Zitat

    Original geschrieben von fwba
    weiß jemand ob man eine 3 Sim in Italien mit einer tre Guthaben Karte aufladen kann?

    Nein kann man nicht.

  • ja, wollte ich auch per Visa, bekomme leider diese Fehlermeldung:
    Transaktion nicht erfolgreich!
    EXTERNAL_ERROR
    Zahlung nur mit MasterCard SecureCode/Verified by VISA möglich, bitte wenden Sie sich an Ihren Kartenausgeber.
    Die 4 Monatsfrist läuft bald ab und ich wollte die Karte am Leben erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von fwba
    ja, wollte ich auch per Visa, bekomme leider diese Fehlermeldung:
    Transaktion nicht erfolgreich!
    EXTERNAL_ERROR
    Zahlung nur mit MasterCard SecureCode/Verified by VISA möglich, bitte wenden Sie sich an Ihren Kartenausgeber.
    Die 4 Monatsfrist läuft bald ab und ich wollte die Karte am Leben erhalten.


    für was poste ich eigentlich hier...


    Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Was für einen Grund gibts dafür? Die 3-Karten kannst Du doch direkt übers Internet per KK aufladen. Zudem hätte ich bei Bedarf noch einen Code hier (10 EUR).


    oder hier

  • Re: Re: Meran Obermais


    Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Wie schauts dort mit TRE (3) aus?


    Hallo.


    Also in Meran Centrum gehen alle Netze mit UMTS(volle Balkenanzeige).


    In Meran Obermais nur I Wind im UMTS Netz(Volle Anzeige)


    Am Theather Platz in Meran gibt es einen TIM Laden und rechts daneben einen Wind Laden.
    Gestern Abend um 17uhr rein in den Wind Laden.
    Ausweis vorlegen und für 30 Euro habe ich eine Sim karte gekauft.10GB (20euro) Internet und 5euro kann ich abtelefonieren.
    Geschwindigkeit :-) so schön wie zu Hause.
    Ich sollte zwar 48Stunden warten,aber sobald du eine SMS bekommst das du freigeschaltest bist kannst du loslegen.


    (L'opzione Mega Unlimited è attiva: 30 giorni di internet in libertà. Buona navigazione!
    Zeit: 02-08-2010 22:42:29


    Wie man sieht war es schon nach ein paar Stunden soweit.


    Gruß aus Meran


    zauber32

  • Tim Italien


    Hallo zusammen :)


    Nachdem ich all die seiten hier gelesen habe, bin ich noch ein wenig unschlüssig...
    Fahre nach Imperia Italien, habe bereits einen codice fiscale möchte gern einen Stick mit Sim Karte für Internet nutzen (von Tim)
    Zugangsdaten und sms Einstellungen auch aufgeschrieben... (Menü und Datenoption einstellen....)


    Bekomme ich den Stick auch in Sterzing Autohof oder dort nur die Karten? Falls nicht, muss ich den im Tim Shop kaufen? Mein Italienisch ist leider dürftig... Möchte gern mit Lappi dort ins Netz um meine Mails abzurufen und bisserl Info`s checken...


    Kaufe ich besser mehrere Karten mit 5 Euro pro Karte mehr, oder ist es nun besser die Karte bei Bedarf aufzuladen im TIM Shop?


    So viel gelesen und doch noch unschlüssig, bitte entschuldigt, wenn ich noch einmal nachhake :confused:


    Vielen Dank für Euer Verständnis :)


    lg tilli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!