Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)

  • @Boy 2006
    Ich fahre am Sonntag nach Jesolo bräuchte auch eine Simkarte zur reinen Internetnutzung, weiss aber nicht welche Netze da vorhanden sind. Könntest Du mir da eventuell auch helfen ?
    Gruß wibbel

  • Hallo,


    ich war letztes Jahr am Gardasee und hatte dort Internet mit einer Prepaid TIM Karte und dem Paket Maxxi Alice Facile zur Verfügung. Man konnte dort 1GB für 20Euro bekommen und das Ganze hat ganz gut funktioniert.
    Weiß jemand, ob es dieses Angebot noch gibt? Ich kann das auf der TIM Seite nicht finden (zumindest nicht mit meinen bescheidenen Italienischkenntnissen)


    Gruß
    basso

  • Also ich bin gerade in IT und habe mir eine TIM Karte geholt mit 3GB Traffic und rund um die Uhr nutzbar für 34 Eur wofür 5 für die Karte waren.
    TIM ist in ganz Italien die beste Wahl.

  • Ich habe es jetzt auch gefunden, das Angebot Maxxi Alice Facile ist wohl ausgelaufen, als Nachfolge gibt es Internet 3GB.


    interface
    Internet 3GB kostet 19 Euro + 5 Euro Aktivierungsgebühr. Man braucht noch eine Prepaidkarte, die auch 5 Euro kostet. Macht also zusammen 29 Euro. Wofür sind denn die noch fehlenden 5 Euro?


    Gruß
    Basso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!