Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)

• Also eine Steuernummer braucht man in Italien um einen Mobilfunkvertrag/ Prepaidkarte kaufen zu können.Ob das bei allen Netzbetreibern so ist kann ich nicht sagen ,aber als ich mir in Bozen eine Tre prepaid gekauft habe musste ich diesen angeben.Tre ist preislich gesehen,Netzversorgung vorrausgesetzt,unschlagbar.Auch das Roaming zu den gleeichen Konditionen wie in Italien konnte ich diese Jahr in Dänemark testen (tre like home).Ich hoffe Du findest in Mailand Malpesa eine geeignete Internet Prepaidkarte.Hoffe aber erst mal das dein Flieger auch fliegt,der Vulkan lässt grüssen.

Gruss mwuser

O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

• Genauso kann man auch Drei.at nutzen der vorteil ist:
    1) Anonym
    2) Keine Steuernummer oder so ein quatsch
    3) Alles in Deutsch

• Welchen Tarif von drei.at würdest du denn empfehlen für Datentraffic mit Notebook, wenn man keinen Stick dazu kaufen will, sondern lediglich eine SIM?

Mit Grüßen ...

• Das 3 Netz in Italien ist aber nicht besonders von der Abdeckung her.

Man nimmt eine Internet to Go Sim für 14,90 und einem GB. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das 3 Netz in Italien ist aber nicht besonders von der Abdeckung her.

Man nimmt eine Internet to Go Sim für 14,90 und einem GB. ;)

Toll.
    Bei Tre bekommst du für insgesamt 3€ eine Woche (7 Tage) lang pro Tag 100MB frei zum versurfen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• 100Mb die in paar sec weg sind mit Youtube...
    Bei Drei gillt das Guthaben aber 12 Monate nach den ersten aufladen.

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    100Mb die in paar sec weg sind mit Youtube...
    Bei Drei gillt das Guthaben aber 12 Monate nach den ersten aufladen.

Und? Willst du damit das Argument von Der Schakal unterstreichen? Demnach wären dann eben die 1GB in 10x ein paar Sekunden weg. Ferner fährt man sicherlich nicht nach Italien in den Urlaub um YouTube anzusehen, sondern maximal um Emails zu checken und zu beantworten oder auch um im TT-Forum zu posten.
    Da geht man raus und entdeckt Land und Leute! Italienische Pizza könnte ich von früh bis spät essen, da habe ich gar keine Zeit für Schläuche.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!