Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• Hallo Lenka,

aus Erfahrung wird das Guthaben ca. Ende Februar auszahlbar sein. Das musst Du dann manuell auswählen und dann dauert es nochmal ca. durchschnittlich 3 Wochen bis das Guthaben auf Deinem Konto ist.

• Aus meiner Erfahrung hat sich gezeigt (und so steht´s auch auf Eteleon-Site), dass das Geld zu Beginn des übernächsten Monats auf dem Guthabenkonto ist.

Also wenn die Karten im Dezember freigeschaltet wurden, ist das Geld am 1. Februar auf deinem Guthabenkonto auf Eteleon (--> danach kann man es auf´s Konto überweisen).

• ok, sicher für Freischaltung/Aktivierung im Dezember mag das gelten. Ich dachte jetzt an Freischaltung/Aktivierung im Januar. Auf jeden Fall dauert die Überweisung ne Weile, das stellt aber für mich kein Problem dar, also nur zur Info.

• Zitat

Original geschrieben von kurikuri
    Aus meiner Erfahrung hat sich gezeigt (und so steht´s auch auf Eteleon-Site), dass das Geld zu Beginn des übernächsten Monats auf dem Guthabenkonto ist.

Also wenn die Karten im Dezember freigeschaltet wurden, ist das Geld am 1. Februar auf deinem Guthabenkonto auf Eteleon (--> danach kann man es auf´s Konto überweisen).

Alles klar, danke. Ich hoffe das Geld wird Anfang Februar da. Ich will danach nämlich den Tarif ändern und das Geld auf Debitel-Konto einzahlen :=)

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    "Befreiung" finde ich besser als den Code. Gerade, weil es keine Info gibt, welcher der beiden Codes zu welcher Karte gehört.
    Magst du mir noch verraten, wo du die Info mit der "Befreiung" herhast? Verlässliche Quelle?

Hab ich von eteleon. Hatte nämlich auch dass ich die Codes nicht mehr hatte. Statt "Befreiung" kann man auch "AP frei" schicken.

• Hallo,

gilt das "AP frei" eigentlich auch für Verträge in anderen Tarifen bei debitel, wenn man diese jetzt im Januar abschließt?

• Leider geht der Link auf der eteleon seite nicht mehr.

ich kann zwar das Angebot sehen, aber wenn auf auf "Jetzt bestellen" klicke, dann komme ich auf die Startseite.

Weiß jemand Rat????

• nein, nicht für die SMS an die debitel hotline mit "AP frei". Das stand in der E-Mail von eteleon auch folgendermaßen drin: "... Bitte senden Sie eine zweite SMS mit Ihrem persönlichen Code an die 0172 - 902 1111 (eine Bestätigung nach erfolgreicher Übermittlung erfolgt hier nicht. ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!